Standalone funktioniert nicht mehr :/

  • Hey Leute,
    Ich habe ja auch mitbekommen das es jetzt eine Steamversion gibt.
    Aber dennoch wurde immer gesagt das man auch ohne Steam spielen kann
    Nun aber folgendes Problem : Ich starte die .exe ganz normal und gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein. Im anschluss klick ich auf "Login" ... und es passiert nix.


    Ich hoffe das ist nur ein kleines Problem und ich hoffe das ich mir jetzt nicht zwangsweise Steam runterladen muss


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.


    Liebe Grüße,
    Tom

  • Bei mir ist das gleiche starte die exe gebe benutzername ein und passwort und es passiert nichts.

  • Es liegt am Launcher, er verbindet sich nicht mehr korrekt zum HIVE. Wir wollten schon längst nen Update rausgebracht haben dafür, aber leider kamen ein paar Dinge dazwischen :S Wir versuchen, das Update nachher noch rauszubringen, allerspätestens jedoch morgen.
    Steam muss natürlich nicht verwendet werden, die alte Version bleibt - wie versprochen - weiterhin spielbar ;)

  • Okay danke :)
    Ich hatte mir allerdings aus lust auf das Spiel den Steamkey senden lassen. Heißt das jetzt für mich das ich das Spiel mit der .exe sowieso nicht mehr spielen kann ? :o


    Liebe Grüße,
    Tom

  • ich habe das spiel hier gekauft da hieß es noch Concept kann ich mir auch ein steam key senden lassen ???

  • Seit aktuellstem Update sollte die Standalone wieder funktionieren. Falls nicht, bitte alle Dateien im Spielverzeichnis (außer Worlds Ordner, config.properties und risingworld.exe) löschen und erneut starten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!