Rising World Alpha 0.7.2.7 Let's Play 644 / 1500

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Wenn man viele Projekte hat um die man sich kümmert, kommen gerade die Sachen die einem Wichtig sind meistens zu Kurz. Hier waren es die Posts im Rising World Forum.


    Wer mich abonniert hat, weiß das aktuell viele Projekte laufen. Doch wollte ich mich hier kurz melden und sagen, das ich immer noch da bin und mir eine schöne Baumfarm eingefallen ist. Vielleicht gefällt sie Euch ja und Ihr baut selber mal so eine.


    Wünsche Euch nun viel Spaß beim reinschauen.


  • Nachdem ich nun halbwegs wieder Fit bin und ein Tag eine Folge ausgefallen war. Geht es weiter mit dem Schwimmbad. Bloß wenn das fertig ist, was wird danach gebaut ?


    Hier das aktuelle Video:


  • Natürlich nehmen wir auch das aktuelle Update unter die Lupe. Darunter finden wir neben dem grafischen Anpassungen auch vieles neues. Doch was ist aus den Biomen geworden. Das erkläre ich Euch gerne in meinen Videos.


    Viel Spaß


  • Ernsthaft sind es nun schon 500 Folgen Rising World. Und ganz im ernst, selbst wenn ich hier nicht mehr so oft aktiv bin, muss ich Euch für Eure Unterstützung danken.


    Wenn man mal überlegt wie alles angefangen hat, und wo wir alle nun sind, zeigt es doch, selbst wenn das Update nicht Ende März erschienen ist, dass wir alle treue Rising World Spieler sind.


    Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 500 Folgen zu Rising World und natürlich auf die Folgen darüber hinaus. Es gibt bei mir nun nichts besonderes zu 1500 Folgen aber ich wollte es mit Euch trotzdem teilen.


  • Folge 640


    Wir versuchen die Skyblock Variante von MC in Rising World zu integrieren. Erstmal auf dem Server später wird es dazu eine Map geben. Wer Ideen hat bzw. Anregungen, kann gerne seine Meinung dazu äußern. Denke mal das einige Folge zusammen kommen.


    Sofern hier Let's Player für Together Projekte sind, bin ich auch da sehr offen was das ganze angeht. Also traut Euch nur, ich beiße nicht.


    Hier nun die Folge 640 mit dem Projekt Rising Sky



Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!