Rund bauen

  • Hi
    Erst mal Gratulation ans Entwicklerteam habt da echt ein super Game geschaffen. Minecraft mit viel geilerer Grafik sozusagen ;) .
    Nun habe ich eine Frage ist es geplant das man die Formen der Steinblöcke erweitert das man zb Ecken abrunden kann um z.b einen Brunnen zu bauen oder einen Rundturm ?. Dann könnte man noch kreativer bauen

  • Vielen Dank! :) Also demnächst werden wir schonmal anbieten, dass man Rampen auch seitlich platzieren kann. Dann kann man zumindestens diagonale Wände bauen. Ansonsten werden wir in Zukunft auch beim Constructionsystem neue Elemente hinzufügen, sicherlich auch was in diese Richtung, steht aber noch nicht so genau fest^^

  • Rampen seitlich plazieren wär schon mal toll, freu mich schon. Da wär mir schon viel geholfen bei den was ich so geplant habe wird dann zwar nicht ganz rund aber das ganze sieht dann doch besser aus wenn man 2 Blöcke diagonal versetzt hinbaut und dazwischen eben ne seitliche Rampe . Bin gespannt was noch so alles kommt. Habe ja schon gerne in Minecraft rumgebaut aber wie ich auf dieses Game gestoßen bin war ich schlicht weg begeistert und bereue es nicht es gekauft zu haben. Weiter so :thumbup: ....

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!