Admin Block

  • Wir würden mal Vorschlagen in das Spiel einen Admin Block einzusetzen


    Verwendung :
    Wenn dieser Block gesetzt wird, können nur Admin ihn entfernen unabhängig von der protection.
    Block kann zur Abgrenzung von Gebieten genutzt werden.
    Gut wäre wenn er mit beliebiger Textur versehbar wäre.

  • Das würde ich eher mit einem Script machen wollen, aber so das an den vier ecken dann blöcke gesetzt werden. So wie halt mein vorschlag mit der Sandbox, dafür könnte man deinen Vorschlag benutzen


    Viel wichtiger fände ich das auch unter dem protection gebiet auch alles save wäre.

  • aber so das an den vier ecken dann blöcke gesetzt werden.


    Das klingt schon nützlicher :thumbup: Also dass man nur die 'Eckblöcke' setzt und die Begrenzung dann automatisch erweitert wird bis zum nächsten Block, ansonsten wird der Bereich unendlich in die Höhe weitergeführt.
    Sollte aber kein echter Block sein, sondern ein unsichtbarer, den nur Admins sich anzeigen lassen können und den man in andere Blöcke reinbauen kann.

  • Mit dem "richtigen" Creativemodus werden auf jeden Fall spezielle "technische" Blöcke reinkommen, welche also im Normalfall unsichtbar sind. Mal sehen ob und wie sich in dem Kontext eine Art "Adminblock" anbietet ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!