Vorschau: Biome

  • Endlich bauen im Schnee !!!!! Danke RW-Team :thumbsup:

    Boendal, Admin auf dem Server:


    [GER] Deutschland Spielt Rising World | TS3 | Aktive Admins


    Teamspeak: libolas.de


    Projekte: Eisenberge
    Haupttor //tp 126
    Osttor //tp 193

  • auch wenn es mit dem wasser noch eine ganze weile hin ist und ich mit dem post hier keine hektik machen will, möchte ich trotzdem auf das thema nochmal eingehen. vor allen auch da bei dem ein oder anderen dafür gebaut wird.


    wird wasser beim entsprechenden update automatisch irgendwo verteilt ? was ja das ein oder andere gelände/höhlensystem überfluten kann.
    wird es eine möglichkeit geben wasserquellen zu setzen ? also selber zu entscheiden wo wasser sein wird.


    falls ihr dazu noch keine gedanken gemacht habt habe ich auch kein problem damit :-)

  • Ich denke Wasser wird in den noch nicht erschlossenen Gebieten zu finden sein, ansonsten würde ja das Wasser auch gebautes überfluten. Wasserquellen, Seen etc. werden sicherlich selbst zu setzen sein, aber in welcher
    Art und Weise, das hat Red noch nicht verraten.
    Ist aber alles nur reine Vermutung. ^^

  • Hallo zusammen ;D


    Zu aller erst, ich will hier keinen verrückt machen oder so, nur wäre es super wenn @red51 sagen könnte ob das grosse Update noch in diesem Monat kommen wird. Warum ? Hmm .. wie ich soll ich es sagen, ich möchte gerne ein eigenen Server aufziehen, ok kann ich auch nun machen ohne das Update abzuwarten, nur würde ich schon lieber das Update mitnehmen und dann loslegen als nachher vielleicht doch wieder von vorne anzufangen zu müssen, weil es doch probleme gibt.

  • lets not rush red to get the update out if it comes out next week or even much longer what matters is that its done right ;-D not how soon we get it :-D

    Yahgiggle Steam Signature, real name Deon Hamilton :thumbsup: Server @ ip 139.99.136.76:4255 Name (The Federation of territory) Unity :thumbsup:

    If at first your code does not work call it version 0.1 with the odd bug :thinking:

    My Own Website




    31245-logo-png
  • Ich freu mich auch riesig auf's Update, aber lieber warte ich ne Woche oder zwei länger und weiß dann, dass es gut funktioniert, als dass man watt Unfertiges bekommt, was noch ewig ausgebessert werden muss. :P


    Aber je früher es kommt, umso schöner wär#s natürlich, wenn ich ehrlich bin! ^^

  • Ich hab ne kleine Frage, nein nicht wann die Biome kommen, obwohl ich drauf warte, denn ich muss leider nochmal bei 0 anfangen und da es ja noch etwas dauert mit den Biomen kam mir folgende Frage in den Sinn.


    Wenn ich jetzt anfange zu bauen und das Biomupdate kommt, kann es dann sein, dass mein Haus plötzlich in einer Winterlandschaft oder der Wüste steht? Weil genau das will ich verhindern.

  • Wenn ich jetzt anfange zu bauen und das Biomupdate kommt, kann es dann sein, dass mein Haus plötzlich in einer Winterlandschaft oder der Wüste steht? Weil genau das will ich verhindern.


    Ja, das kann u.U. passieren. Wenn das der Fall sein sollte, kannst du im Zweifelsfall aber dein Haus mithilfe eines Bauplans kopieren und an anderer Stelle oder auf einer anderen Map wieder einfügen ;)

  • Das wäre meine nächste Frage, ob es wirklich geht, das komplette Haus zu kopieren, soll ja wie das alte werden und das war nicht grade klein und beim Update (wo die Baupläne eingführt wurden) rauchte der Server inkl. Backups ab und alles war WEG :( deswegen hab ich eine Pause eingelegt und dann kam die Biominfo raus und ich hab weiter gewartet. Nunja, dann werd ich wohl demnächst (werde das nächste Update noch abwarten) wieder anfangen.


    Und da es mir grade in den Sinn kommt, ich will Offline spielen, damit mir sowas nicht nochmal passiert, denn es ist jetzt das vierte Mal, dass ich von vorne anfangen muss und jedesmal war es der Server, kann man die Welt irgendwo sichern bzw. wie kann man ein Backup machen, falls auch mal bei der Offlinemap was passiert?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!