Vorschau: Biome

  • Ja du kannst komplette Gebäude kopieren, allerdings solltest du große Gebäude (zB ein Stadium, Schloss etc.) lieber auf mehrere kleinere Baupläne aufteilen.
    Wenn du offline spielst, findest du alle deine Welten (natürlich nur deine Singleplayerwelten) im Ordner "Worlds" im Spielverzeichnis :) Du kannst also den Unterordner (der den Namen deiner Welt trägt) absichern, oder notfalls auch den kompletten Worlds Ordner speichern, falls du alle Welten sichern möchtest.

  • Naja das will ich so nicht unbedingt sagen^^ Wenn man aber verhindern möchte, dass alte Gebäude in einer neuen Landschaft stehen, kann man u.U. Pech haben (kommt drauf an). Allerdings wird das Wasserupdate vermutlich kritischer zu betrachten sein (immerhin kann man sich mit einer Stadt im Polargebiet ggf. noch arrangieren, mit einer Stadt mitten im Ozean siehts allerdings schwieriger aus) ^^
    Andererseits war das einer der Gründe, warum die Baupläne schonmal vorgezogen wurden. Vor dem Wasserupdate werden Baupläne auch auf jeden Fall "kostenlos" bleiben (also insofern, dass die benötigten Rohstoffe für das Gebäude noch nicht wieder aufgebracht werden müssen).

  • (immerhin kann man sich mit einer Stadt im Polargebiet ggf. noch arrangieren, mit einer Stadt mitten im Ozean siehts allerdings schwieriger aus)


    Ich möchte aber lieber direkt am Strand aufwachen und nicht mitten in Atlantis. :D


    Aber Spaß mal beiseite, es wäre dann eigentlich auch möglich, dass bereits bestehende Häuser halb auf einem Gebirge stehen, bzw. die Welt um sie
    herum vom Spiel automatisch so angepasst würde, dass die Gebäude so nicht mehr bestehen bleiben könnten, wenn auch die Umgebung in der Höhe
    angepasst würde?

  • Red? Ich hätte eine bitte an dich.. Könntest du evtl neue Bilder/screenshots von den Biomen/Tiere hochladen? :) Bis das Update kommt,dauert es ja noch ein bisschen.(Was absolut Okay ist) , aber es wäre schön neue Bilder zusehen :)
    Und ich glaube das nicht nur ich es so sehe. :D


    LG

  • Könntest du evtl neue Bilder/screenshots von den Biomen/Tiere hochladen?


    Das wäre sicherlich interessant, aber meiner Meinung nach folgen daraufhin wieder Unmengen Anfragen: "Kommt das Biomeupdate bald bzw. schon heute?" ?(
    Jetzt wissen wir, es wird noch dauern und damit haben wir uns darauf eingestellt und die Entwickler haben noch Zeit, weil keiner drängelt.
    Es liest nicht jeder jeden Beitrag und wenn solche Bilder schon zu sehen wären, wären auch wieder die andauernden Nachfragen nach dem Update da.
    Es würde jeden interessieren, da hast du schon Recht, denke nur, dass es zum gegebenen Zeitpunkt noch früh genug ist, bzw. wenn der Termin
    wirklich definitiv abzusehen ist. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!