Ein ganz besonderer Gast / A very special guest

  • Habe ein wenig an das neue Update gedacht und hatte heute einen ganz besonderen Besucher.
    Er blieb leider nicht sehr lange, wahrscheinlich haben ihm meine Blumen nicht geschmeckt, aber ich bin mir sicher, ich
    werde ihn bald wieder sehen. :D Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich ein afrikanischer Elefant war oder
    eher ein indischer. :D


    Thinking about the new upcoming update a little bit, I've had a very special visit.
    He's gone now, maybe did'nt like the flowers in my garden, but I'm looking forward to see him again soon. :D
    But I'm not quite sure, if it was really an African elephant. :D


  • :) Die sehen echt toll aus, die Elefanten! Und die Indischen haben auch noch nen leicht spitzeren Kopf, bissl wie nen Eierkopp. :D Daran und an den kleineren Ohren kann man die gut von den Afrikanischen Elefanten unterscheiden. Hab aber auch selten welche bei mir im Vorgarten. ^^

  • Hab aber auch selten welche bei mir im Vorgarten.


    Ich auch. :D
    Ich hatte doch den Elefanten in meinen Garten gesetzt und versucht Screens zu machen, je länger ich ihn mir angeschaut habe, desto schöner, majestätischer wurde er und
    indischer. :D Elefanten sind tolle Tiere, ich hab mir das Elefanten-Waisenhaus in Pinnewala angesehen, da möchte man gar nicht mehr weg. :)

  • wie heute Nacht hatten wir das Biome zum testen und ich hab verschlafen nein ;(


    der sieht ja toll aus 8o freu freu freu ich hoffe zu mir kommen die Pinguine


    ich kann die ein stück von meiner Monster Möhre geben vielleicht kommt er dann wieder :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!