[Vorschlag] Schaden bei Werkzeugen

  • Hey liebe Community.
    Ich hätte da einen Vorschlag.
    Wäre es nicht sinnvoll wenn die Werkzeuge durch ihre Benutzung schaden bekommen, sodass die auch mal kaputt gehen?
    Ich weiß nicht, ob das schon auf dem Plan steht, sollte es das nicht tun wäre es cool wenn dieses Feature kommt.

  • Ja sowas wurde schon Vorgeschlagen, aber bei den 1000000000000000 Vorschägen hier im Forum ist es ja nur gut den einen oder anderen zu wiederholten.


    Ich denke das es später bestimmt eine Abnutzung der Werkzeuge geben wird.

  • Ich fände Abnutzung der Werkzeuge auch gut. denn egal welches Werkzeug man im real life benutzt nutzt sich auch ab.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


    Wer Fehler findet darf sie behalten. ;)

  • Ich bin auch für sich abnutzende Gegenstände. Das Problem ist nur, das man dann auch Erneuerbare Rohstoffe benötigt. Was wäre, wenn man aus Kies Kalkpulver (1 Kies = 10 Kalkpulver) Mahlen könnte und mit 10 Eimer Wasser + 1 Kalkpulver kalkhaltiges Wasser craftet. Wenn man es verschüttet breitet es sich erstmal 9+9 Blöcke aus und sickert dann in den Boden. Immer, wenn es beim hinuntersickern auf einen Hohlraum trifft, welcher sich im Gestein (und nicht zwischen Dungeonbausteinen) befindet füllt es diesen mit Gestein auf, in welchem sich nach einiger Zeit wieder Erze regenerieren. Der Vorgang stoppt da, wo die hölle anfängt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!