Programmier/Spiel Ideen!

  • Hallo JIW GAMES,
    Ich habe mir bei Steam vor ein paar Tagen Rising World geholt und finde es einfach grandios!
    Trotzdem habe ich paar besserungsvorschläge:
    1.Hände: Man sollte in der Ego Perspektive seine Hände sehen können und nicht einfach nur das Objekt!


    2.Shaders und Biome: Man sollte ein realistischaren Shader haben und unterschiedlich Biome z.B.: Eine Wüste!


    3.WASSER!: Man braucht unbedingt Wasser und Eimer um Wasser zu trinken... Da wäre es gut sich ein Brunnen craften zu können um dort unendlich Wasser rausholen zu können;)


    4.WAFFEN: Pistolen und Gewähre sind ein MUSS!

  • Wenn du dich mal im Forum umsiehst wirst du lesen das noch einiges kommen wird Hände und Wasser sowie Biome sind in Bearbeitung... Allerdings wird es noch eine weile dauern...

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, es wäre schön wenn du dich erst informierst und dann einen neuen Thread erstellst. @Shaders das hat Biomen nichts zutun, soweit ich weiß ist das im Moment eher kritisch bezüglich der Ressourcennutzung. Oder anders, wenn Biome und die anderen Spielmechaniken implementiert, optimiert sind, dann wird Red falls irgendwo noch Platz ist an den Shadern ,bzw. du meinst wahrscheinlich eh nur die dynamische Beleuchtung, arbeiten.

  • Man braucht unbedingt Wasser und Eimer um Wasser zu trinken... Da wäre es gut sich ein Brunnen craften zu können um dort unendlich Wasser rausholen zu können;)


    Eimer und Brunnen kann man sich selbst craften, und bei Wasser setzt du so lange Glasscheiben, bis das ins Spiel implementiert wird. ^^
    Jagdmesser gibts es auch noch, das kann man sich z. B. ercheaten. Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, im Moment braucht das
    noch keiner.

  • Zur Not kannst du dir auch eine eigene Textur für Glas einfügen die wie Wasser ausschaut, wir haben das hier
    Gartenteich


    schon disktutiert, in meinem Post sieht du wie es ausschauen könnte.


    Falls du wissen willst wie man soetwas einfügt kann ich dir die Modding Area im Forum ans Herz legen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!