Häftige Texturn Bugs

Das nächste Update wird zwischen Montag, dem 24. September und Mittwoch, dem 26. September 2018 verfügbar sein. Sorry für die große Verzögerung!

• Häftige Texturn Bugs

Hallo,

​diese Fehler Meldung ist für einen Freund der einen HEFTIGEN Texturen Bug hat.
    Als das Update für die neuen Texturen erschien war wurden diese teilweise nicht richtig geladen

*Erde​
    oder es gab keine Texturen mehr bzw. nur noch schwarze

aber neben diesen bugs gab es noch dass Schachbrett Phänomen

und ein rundes verstacken

Auch hier hoffe ich das diese bugs behoben werden ob diese auch bei mir auftreten kann ich nicht sagen da seit dem Update nach den Textures bei mir das Game überhaupt nicht mehr läuft.
    Dateien
  • Das sieht danach aus, dass die Grafikkarte entweder nicht genügend VRAM hat, oder irgendein Treiberproblem vorliegt. Was für eine Grafikkarte hast du genau bzw. dein Kumpel? Am besten ingame mal "report" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole (kann mit ^ oder ´ geöffnet werden) eingeben, dann sollte eine Datei Namens "report" (gefolgt von einer Zahl) im Spielverzeichnis auftauchen. Bitte den Inhalt dieser Datei einmal hier posten.
  • Danke für die Reportdatei ;) Das Problem ist an dieser Stelle die Intel HD 4000 bzw. genau genommen der Treiber: Version 8.xx der Intel hat massive Probleme mit OpenGL, in den meisten Fällen startet das Spiel gar nicht erst, oder es treten - wie in diesem Fall - schwere Grafikfehler auf. Dein Kumpel sollte am besten mal auf die Intel Homepage gehen und dort die neueste Version herunterladen und installieren, das dürfte das Problem beheben.