Changelog 20.10.2015: Bauplankorrektur und ein neues Werkzeug

  • bei mir waren es ja nur 30 und nicht 300 wie bei anderen.


    Ich hab noch ca. 160 zuordnen können.
    Wenn ich das damals schon gehabt hätte, als ich über 300 Blaupausen manuell beschriftet hatte. :D
    Irgendwie schade, dass das Tool jetzt anscheinend keine Funktion mehr für uns hat.

  • Moderne Werkbank II.Java Update unbeschadet überstanden :) .
    Auch sonnst "no Problem" :) .Hab Gestern ,dank Wooly , Rechte STRG entdeckt. :D
    Sehr Hilfreich. Muss mal Blaupausen ausprobieren .

  • Ein weiteres kleines Update ist verfügbar, es handelt sich nur um ein clientseitiges Update (d.h. Serveradmins müssen ihre Server nicht updaten). Es wurden einige Probleme bzgl. der Baupläne behoben, und wir haben darüberhinaus auch einen "Fallback" eingebaut, falls die Steam Web API offline ist (was in den letzten Tagen leider häufig passierte und zum Fehler 201 führte), das heißt man wird in diesem Fall weiterhin das Spiel starten können ;)


    Bugfix 23.10.2015:

    • [Neu] Fallback implementiert, falls Steam Web API offline ist (sodass Spiel trotzdem gestartet werden kann)
    • [Änderung] Audio Ausgabetyp kann manuell spezifiziert werden falls erforderlich
    • [Änderung] Fehlende Ornament Block Textur (ID 212) zur Blockbank hinzugefügt
    • [Behoben] Crash im Bezug auf Baupläne behoben
    • [Behoben] "null" Einträge im Journal behoben beim Löschen von Bauplänen
    • [Behoben] Bauplangruppen sollten nun ordnungsgemäß durchgeklickt werden
  • Ein weiteres kleines Update ist verfügbar, es handelt sich nur um ein clientseitiges Update (d.h. Serveradmins müssen ihre Server nicht updaten). Es wurden einige Probleme bzgl. der Baupläne behoben, und wir haben darüberhinaus auch einen "Fallback" eingebaut, falls die Steam Web API offline ist (was in den letzten Tagen leider häufig passierte und zum Fehler 201 führte), das heißt man wird in diesem Fall weiterhin das Spiel starten können ;)


    Bugfix 23.10.2015:

    • [Neu] Fallback implementiert, falls Steam Web API offline ist (sodass Spiel trotzdem gestartet werden kann)
    • [Änderung] Audio Ausgabetyp kann manuell spezifiziert werden falls erforderlich
    • [Änderung] Fehlende Ornament Block Textur (ID 212) zur Blockbank hinzugefügt
    • [Behoben] Crash im Bezug auf Baupläne behoben
    • [Behoben] "null" Einträge im Journal behoben beim Löschen von Bauplänen
    • [Behoben] Bauplangruppen sollten nun ordnungsgemäß durchgeklickt werden


    Das Fallback bedeutet das ich sozusagen "offline" spielen kann ?

  • Ich kann meine Badezimmer-Heizkörper nur an Wänden anbringen, die auf der Südseite und Westseite sind


    Wird behoben ;)


    Das Fallback bedeutet das ich sozusagen "offline" spielen kann ?


    Also offline spielen kannst du sowieso. Bedingung ist aber, dass tatsächlich keine Internetverbindung vorhanden ist.
    Mit "Fallback" ist hier eher gemeint gewesen, ein alternativer Weg der Authentifizierung gewählt wird, falls die Steam Web API offline ist. Man also das Spiel trotzdem starten kann (zuvor wurde das Spiel mit der Fehlermeldung 201 beendet).

  • Du brauchst halt ne Funktionierende Lan -verbindung (Selbe Benutzergruppe bei Win).


    Dann klickst du unten auf Lan bei Rising World,dann Startet der Lokale Server.
    Dein Lan-Partner tritt mittels deiner IP bei.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!