Übersicht der Vorschläge [Wird regelmäßig aktualisiert]

  • Ich wünsch mir ne Saftpresse :) (z.B. Tomaten-, Möhren-, Apfelsaft) dann kann man das Obst und Gemüse endlich mal verarbeiten und muss net immer nur Wasser trinken oder sich mit Tomaten und Melonen vollstopfen.

  • Hallo zusammen ;D


    Ich schreib mal meine Vorschläge hier rein, weiss nicht ob diese schon gepostet wurden.


    - Wie wäre es mit einem Forschungsbaum oder man könnte es auch Skillbaum nennen. Das würden denen entgegen kommen, die einerseits gerne RP spielen bzw. im Mittelalter bauen ;D


    - Über Waffen wurde ja auch einiges hier schon geschrieben, denke sowas wie grosse Gewehre oder so sollte man in RW nicht finden. Ich dachte an Waffen wie einfacher Bogen, Armbrust, Speer, vielleicht noch ne Rüstung in Form von Leichter Lederkleidung bzw. diese auch verstärkt wieder sein könnte.


    - Glaube kochen wurde schon öfters erwähnt als Vorschlag, aber wie wäre es mit eine Weinpresse bzw. Weintrauben, Bier natürlich, heisst natürlich eine Brauerei dürfte nicht fehlen, vielleicht zu anfang eine Destillierungsmaschine oder so ? Weinpresse bzw. Traubenpresse-


    - Elektrizität wäre super, wobei glaube ich gelesen hab, das es später in der Beta kommen soll ? Dazu vielleicht mit Sonnenernergie, Wasserwerk bzw. Wasserkraft, natürlich klassische Windkraftanlage, vielleicht eine Art Mausrad, wo man aber sich als Avatar dann reinstelllt und seinen Strom erstellen kann bzw. eine grosse Batterie dann auflädt, diese dann gewissen Stunden dann anhält.


    So das wärs eigentlich, mir kommt noch einiges in den Kopf, aber das würde wohl hier nun den Rahmen sprengen bzw. wohl nicht so recht reinpassen, da RW ja noch in der Alpha ist ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!