Changelog 11.11.2015: Schilder, Gras nachpflanzen, mehr Erze

  • wollte mich bedanken für das nachträgliche update, es funtzt alles einwandfrei. schilder kann man ohne probleme beschriften, und es läuft danke danke :thumbsup: . hab auch gelesen wegen den poster. hab bis jetzt damit keine probleme gehabt. vl weil ich auch net drauf geachtet habe. aber ihr macht trotzdem eine sehr gute arbeit daumen nach oben :thumbup:

  • Fehler...Aber keine Ahnung seit wann
    Im SP Gamemode 0 und Gamemode 1 kann man keine Bäume fällen die man selbst gepflanzt hat. Beim fällen mit der Axt verschwinden sie einfach. Apfelbeume funktioniert, aber alle anderen nicht. Kann es auch gern im Video zeigen wenn erwünscht.

  • Im SP Gamemode 0 und Gamemode 1 kann man keine Bäume fällen die man selbst gepflanzt hat. Beim fällen mit der Axt verschwinden sie einfach.


    Hmm das ist komisch. Handelte es sich dabei eventuell um junge Bäume, die noch nicht voll ausgewachsen waren? Diese verschwinden momentan noch einfach beim Fällen. Die Steam Cloud-Sync sollte eigentlich keinen Ärger machen, sondern erst aktiv werden, nachdem das Spiel beendet wurde oO

  • ich hatte das auch schon gelegentlich
    ich war jedes mal setgametype 1 und dann ist es nicht gleich sondern so nach ca 20 stück
    waren alles voll aus gewachsen nur der Baumstumpf holz stück blieb übrige
    ein mal Hauptmenü und zu rück hat meisten aber bei mir gelangt

  • @red51 ...habe natürlich weiter rumprobiert. Du hast recht. Die Bäume müssen ausgewachsen sein ehe man sie fällen kann. Das war nur ein blöder Zufall mit Steam. Als ich das wieder hatte habe ich die restlichen stehen lassen. Als sie größer waren klappte es dann. Also...es liegt am Wachstum.
    Sorry für die Panik.

  • Das könnte passieren, man ist bemüht solche Dinge zu vermeiden, aber ausschließen würde ich es nicht.
    Ich würde aber eher davon ausgehen, dass du kein plötzliches Luftschloss besitzt, sondern vll eher auf
    einmal am Nordpol wohnst. :D
    Deswegen wurden ja auch die Blaupausen vorgezogen, so dass sich jeder eine Kopie seiner Gebäude sichern
    kann.

  • Das könnte passieren, man ist bemüht solche Dinge zu vermeiden, aber ausschließen würde ich es nicht.
    Ich würde aber eher davon ausgehen, dass du kein plötzliches Luftschloss besitzt, sondern vll eher auf
    einmal am Nordpol wohnst. :D
    Deswegen wurden ja auch die Blaupausen vorgezogen, so dass sich jeder eine Kopie seiner Gebäude sichern
    kann.


    Leider ist aber ein Berg zu Groß für ein eine Blaupause und auf dem Server habe ich sämtliche Bauarbeiten abgebrochen, wegen diesem Fall.

  • Leider ist aber ein Berg zu Groß für ein eine Blaupause und auf dem Server habe ich sämtliche Bauarbeiten abgebrochen, wegen diesem Fall.


    Es ist bisher leider nicht vorgesehen,dass die ganze Umgebung geplausaut wird. Also Bluescrint für Gebäude + Häuser only,
    es wurde mittlerweile auch mehrmals erwähnt, dass die Umgebung NICHT kopiert werden kann.
    Ich hoffe das ist jetzt deutlich? Ich weiß nicht mehr, wie oft das eigentlich jetzt noch erwähnt werden muss, damit das mal Früchte trägt. DU KANNT DEIN GEBÄUDFE KOPIEREN UND WIEDERHERSTELLEN; FÜR DEINE UMGEBUNG IST DAS BISHER NICHT MÖGLICH. Ende :rolleyes:
    Ihr wollt doch alle, dass das Game weiter entwickelt wird, aber letztendlich wird an jeder Ecke, 100mal das Gleiche gefragt. Und die Leute, die auf diese Threads entworten, sind oder meinen es nicht besser, sondern versuchen nur zu helfen und letztendlich den Punkt wieder auf den Punkt zu bringen. Punkt. :D

  • Es nervt einfach nur, wir wollen doch alle dass dieses Spiel es zu dem bringt, was Red oder mittlerweile auch wir uns so
    vorstellen. In einer Tour wird gejämmert, und verbessert und was auch immer? Versuchen wir bitte mal, unsere Kritik oder
    Vorschläge, oder was auch immer, etwas gesammelt vorzubringen, dann sehe ich aus meiner Sicht auch eine Erfolgschance,
    das ..hier fehlt was und da ist etwas nicht korrekt, führt im Endeffekt nur zu einer Verlangsamung des Ganzen. Und
    Sry, ich bin ein Fan. :thumbsup:

  • Hab Heute erst das Update bemerkt(seit Tagen Fallout 4 Fieber :D ).
    Lob an die Entwickler :thumbup: .Das mit dem Grass ist ein Großer Schritt in die Richtige Richtung.
    Jetzt noch das Planieren verbessern.... :whistling:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!