Bett vorschläge

  • Liebes Entwickler Team,


    erstmal wirklich ein Lob von uns 3 Let's PLayern. Wir posten auch immer unsere Videos hier im Forum. Was uns aber im Let's Play aufgefallen ist, das es keine Doppelbetten gibt.


    Daher hier mein Vorschlag, macht doch mal Doppelbetten und wenn Ihr welche macht, dann auch eins in Herzform.


    Denke mal das Ihr das bestimmt umsetzen werdet.


    Mit freundlichem Gruß


    Euer Troplay

  • Hehe, wollte eigentlich schon längst zu deinen Videos antworten (hab mir alle angesehen bis auf die letzten beiden, aber die hole ich auch noch nach wenn die Zeit dafür da ist^^) :D


    Ein Doppelbett können wir gerne reinbringen. Ruhig auch in Herzform :D


    Zu deiner anderen Frage aus dem Video, bzgl. der Monster: Es sind mehrere Monster geplant (Skelette, Trolle, Mumien, Zombiehunde [aber keine Zombies selber], ggf. auch Orcs und Gargoyles), werden wir voraussichtlich reinbringen sobald wir weitere Tiere drin haben. Monster können dann aber wunschweise auch pro Welt komplett ausgeschaltet werden, falls ein realistischeres Setting gewünscht wird.

  • Oh ja bitte das wäre toll wenn mann wunschweise selber die Monster aussuchen kann, die auf deiner Welt unfug machen,oder sogar ausschalten Butten für Monster. ^^

  • Hehe, wollte eigentlich schon längst zu deinen Videos antworten (hab mir alle angesehen bis auf die letzten beiden, aber die hole ich auch noch nach wenn die Zeit dafür da ist^^) :D


    Ein Doppelbett können wir gerne reinbringen. Ruhig auch in Herzform :D


    Zu deiner anderen Frage aus dem Video, bzgl. der Monster: Es sind mehrere Monster geplant (Skelette, Trolle, Mumien, Zombiehunde [aber keine Zombies selber], ggf. auch Orcs und Gargoyles), werden wir voraussichtlich reinbringen sobald wir weitere Tiere drin haben. Monster können dann aber wunschweise auch pro Welt komplett ausgeschaltet werden, falls ein realistischeres Setting gewünscht wird.


    WIE GEIL ist das denn !!! ICh liebe Euch jetzt schon !!!!!

  • Ahhhh, wie Geil wir bekommen ein Herzchenbett. Ich Liebe euch! :)


    Wenn ich jetzt noch den Server zum laufen bekomme, dann können wir im Livestream am 19.21 ab 21:30 Uhr (schleichwerbung), alle zusammen in einem riesen Bett schlafen.


    Grüsse pocx

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!