Energie auffüllen

  • Hallo zusammen,


    bin seit heut neu im Spiel. Da mein Anfang auf einem Berg begann, wollte ich da hinab steigen. Leider nicht ganz Problemlos. Hab dabei ca. 40% Lebensenergie verloren. Ist es möglich die Lebensenergieleiste wieder aufzufüllen?


    Gruß Seppel

  • Leider noch nicht =/ Einzige Möglichkeit: Deinen aktuellen Spawnpunkt zu sichern (Console öffnen und "setspawn" eingeben [ohne Anführungszeichen]), anschließend selbst umbringen, dann spawnst du wieder mit voller Lebensenergie am gespeicherten Spawnpunkt. Du kannst auch zu deiner Leiche zurückkehren und dein altes Loot sichern.

  • Servus


    Ist doch momentan eigendlich egal mit der Lebensenergie
    Das wichtigste ist doch das wir alle Spass an dieser tollen Alpha haben
    Und wenn Du tot bist verlierst Du nur dein Inventar, alles gebaute und was in deinen Kisten ist bleibt erhalten.


    Have a fun

  • Danke für die schnellen Antworten. Ich soll mich selbst meines Lebens erlösen. Das ist mal eine fiese Sache :P.


    Die Idee mit den neuen Spwnpunkt ist ne gute Idee.


    Da ich Minecraft schon bis zum umkippen gespielt habe, wird der Spielspaß mit einer besseren Grafik nicht so schnell vergehen :).


    Für eine Alpha läuft das Spiel schon sehr stabil, das ist bei manchen fertigen Spielen schon Luxus. Macht weiter so.

  • Probiert und hat leider nicht geklappt.


    Hab die Konsole über die Taste ^ aufgerufen.
    Nach dem ich setspawn eingetippt habe, kam die Fehlermeldung, das mit die erforderlichen Einwilligungen/Autorisierungen fehlen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!