• Mal eine kurze Frage wird es Wasser geben im Game, hab jetzt schon etwas die Welt erkundet aber keinerlei Seen ect. gefunden. Oder gibts das schon und ich hab noch keinen endeckt ?.

  • Genau, wie Daisy schon sagt, Wasser kommt ^^ Dauert nur noch ein wenig, möglicherweise wird auch erstmal nur ein "Platzhalter"-Wasser eingebaut (welches noch nicht fließt [das ist nämlich die tatsächliche Herausforderung beim Wasser, da wir ja keine reine Blockwelt haben], aber dafür schonmal schöne Seen und Ozeane bildet und auch beim Craften verwendet werden kann).

  • Na das klingt ja fein dann wird es ja mit einen Häuschen am See, was zum Enspannen wenn man große Bauwerke erichtet :thumbsup: . Bzw bei meinen geplanten Projekt braucht es einen Burggraben.
    Wenns mal fertig wird wird es hier natürlich vorgestellt aber kann dauern. Bei solchen Sachen geht immer der Monk mit mir durch wenn mir was nicht so gefällt wirds abgerissen bis es passt :).
    https://www.google.at/search?q=waringham+castle&tbm=isch&

  • Alter Thread,aber das interessiert mich sehr :) .
    Schätze das es eine grosse Herausforderung ist,mit Wasser ,die Performance stabil zu halten.
    Ihr habt noch viel zu tun.
    Respekt für das Projekt "Rising World". :thumbup:

  • Hallo, bin noch ganz frisch hier...u.a. Dank "Wolle 158" Videotutorials...der hat mich nämlich angefixt (also die Luft ist bestimmt noch nicht raus ;) ). Zum Thema Wasser, mache ich mir folgende Sorgen. Da Wasser (Seen, Ozeane etc.) doch sicher zufällig in der Welt generiert wird, was ist dann mit Orten/Maps, wo man bereits z.B. schon eine Siedlung gebaut hat? Kann es passieren, dass diese plötzlich im Wasser steht, sobald es ins Spiel kommt?


    ;(


    Liebe Grüße
    Milliway

    Lieben Gruß
    Milliway

    RISING WORLD
    ~*~Hessenstrolche~*~
    93.186.197.154:4255


    Teamspeak 3
    93.186.197.154

  • Hallo, bin noch ganz frisch hier...u.a. Dank "Wolle 158" Videotutorials...der hat mich nämlich angefixt (also die Luft ist bestimmt noch nicht raus ). Zum Thema Wasser, mache ich mir folgende Sorgen. Da Wasser (Seen, Ozeane etc.) doch sicher zufällig in der Welt generiert wird, was ist dann mit Orten/Maps, wo man bereits z.B. schon eine Siedlung gebaut hat? Kann es passieren, dass diese plötzlich im Wasser steht, sobald es ins Spiel kommt?


    Das ist wahrscheinlich so. Deswegen wurden ja auch die Blaupausen integriert, damit sich jeder seine Gebäude schon mal sichern kann, bevor alles davon schwimmt. :D

  • Ja, das liegt nahe :rolleyes: Ich nenne meine Siedlung schonmal "Atlantis"...man weiß ja nie :D Die Sache mit den Blaupausen finde ich super und vielen herzlichen Dank, dass ihr eure hier im Forum zur Verfügung stellt!!! <3

    Lieben Gruß
    Milliway

    RISING WORLD
    ~*~Hessenstrolche~*~
    93.186.197.154:4255


    Teamspeak 3
    93.186.197.154

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!