Server Fehler

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit dem Update 0.6.4.4 folgendes Problem mit dem Server:
    der Fehler wiederholt sich ca alle 1,5h mal länger mal kürzer, das führt dazu das der Server nicht mehr fehlerfrei läuft.



    Nach dem Severe: Error kommt meistens, aber leider nicht immer, wenn ein Spieler sich verbindet:


    Code
    java.lang.NullPointerException
    at server.b.a(SourceFile:159)
    at z.r.a(SourceFile:37)
    at v.b.run(SourceFile:24)


    Was zur Folge hat das die Welt nicht weiter geladen wird und die Spieler disconnectet werden.


    Da mein erster Verdacht Namensauflösung oder ein Internetproblem war, habe ich dieses getestet ohne Fehler. (12 Std logging)
    mit der Version 0.6.4.1 gibt es diesen Fehler nicht.




    Danke schon mal im voraus.


    MfG
    NasenmannLP

  • Danke für die Infos! Also der obere Fehler ist - auch wenn er tatsächlich etwas bedrohlich aussieht - erstmal kein großes Problem, solange das nicht ständig auftritt. Aus irgendeinem Grund hat der Verbindungsaufbau zu lange gedauert weshalb es einen Timeout gab. Das kann immer mal passieren, aber wie gesagt, nicht weiter problematisch.
    Anders natürlich wenn generell kein Verbindung mehr zum Hauptserver möglich ist, denn dann kommen neue Spieler nicht mehr auf den Server (mit einem "Authentifizierungs" Fehler).


    Der zweite Fehler hängt nicht direkt mit dem ersten zusammen, ist auch ein merkwürdiger Fehler, das müsste man etwas weiter im Auge behalten. Falls das weiterhin auftritt, sag am besten Bescheid :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!