Bretter nicht kippbar (Lammelnwand)

  • Hallo Freunde,


    ich hab da ein Problem! Ich kann die Bretter für eine Lammelnwand nicht kippen. Ich kann sie drehen und auf den Kopf stellen, aber sobald ich sie so schräg drehen möchte das sie für eine Lammelnwand geeignet sind werden sie nur in der y Achse gedreht. Hoffe ihr versteht was ich meine :/


    Und dann hätte ich da eine Bitte. Könnte jemand von euch ein akutelles Tutorial oder ne kleine Beschreibung fertigen die erklärt wie ich andere Texturen (zb Nova) benutzen kann? Ich bin einfach zu blöd dafür :D


    Grüße


  • Zu den Texturen, gibt es hier im Forum einige Threads.
    Wenn du nur ein Texturenpack, wie da von Nova verwenden möchtest, ist das eigentlich ganz einfach.
    Du erstellst dir in deinem Rising World Ordner einen Order namens "Texturepacks". Darein kopierst du das gewünschte Texturepack. Dieses muss in gepackter Form, also als
    ZIP-Datei oder auch WinRAR-ZIP-Datei vorliegen. Dann öffnest du deine "config" properties-Datei mit einem Editor und änderst das "custom texturepack=xxx - in das gewünschte Pack, also ungefähr "custom_texturepack=Luzidastexturepack.zip" um, speichern! Das ist eigentich schon alles.


    In Steam wäre das dann Steam - steamapps - common - RisingWorld etc.


    Du musst allerdings darauf achten, dass die Images im Texturepack in "dds"-Format vorliegen. Ansonsten kannst du sie nicht mehr verwenden. Ich weiß nicht, ob Nova sein altes Texturepack mittlerweile geupted hat, da ich dieses nicht verwende.


    Viel Erfolg. :D

  • Hey. Das mit dem Kippen hat sich erledigt. Ich wusste nicht das ich sie zuerst flach auf dem Boden legen muss um sie dann zu kippen.
    So wie du mir das mit den Texturepack installieren erklärt hast habe ich es schon getan. Dann sind die Texturen wohl nicht im dds Format :( Schade

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!