Knochen heilen? - Lua Funktion?

  • Schön das du auch mal wieder da bist (:
    Hoffe alles gut bei dir.


    Mit den Knochenbruch hat sich ingame noch nichts getan. Jetzt warten wir erstmal alle gespannt auf das Wasser und dann schaun wir mal weiter

  • Ist es immer noch, meine Scripte von Kadaboom laufen wieder.


    Habe mich mit Kadaboom wieder zusammen getan und wir stellen nun einen PW geschützten Community Server für den YouTuber 321Spiele.
    Da laufen meine Scripte, wie das Krankenhaus mit der automatischen Heilung oder dem registrieren und verwalten von GS ohne Admin. :thumbsup:


    Aber mal zurück zum Thema.
    Finde es irgendwie schade das es immer noch nicht geht....

  • Knochen können tatsächlich via Lua geheilt werden, der Spieler sollte sich danach aber trotzdem noch etwas schonen und erstmal Ruhe gönnen:
    [lua]player:setBrokenBones(false);[/lua]


    Äquivalent dazu kann der Doktor Knochenbrüche diagnostizieren mit:
    [lua]local broken = player:hasBrokenBones();[/lua]

  • Knochen können tatsächlich via Lua geheilt werden, der Spieler sollte sich danach aber trotzdem noch etwas schonen und erstmal Ruhe gönnen:


    Wir brauchen eindeutig mehr Personal, für die Einhaltung der Ruhe dürfte dann die nette Krankenschwester sorgen oder Tür verschließen bis sich der Patient richtig ausgeruht hat. :D

  • @red51


    Schau mal bitte.


    Bei

    Code
    else
    local broken = event.player:hasBrokenBones();
    if broken then
    event.player:setBrokenBones(false);
    healingAktiv = true;
    healing(event.player, lebensenergieMinus)
    end


    funktioniert alles zu 100%.
    Knochenbruch wird geheilt und unten rechts verschwindet die Anzeige.


    Bei

    Code
    elseif event.player:getHealth() < 95 then
    local broken = event.player:hasBrokenBones();
    if broken then
    event.player:setBrokenBones(false);
    end


    Aber nicht zu 100%
    Der Knochenbruch wird zwar geheilt aber die Anzeige verschwindet nicht, erst wenn man sich neu einloggt.
    Ich weiß nicht genau wo mein Denkfehler liegt. :S
    Würde ich da nun auch

    Code
    healingAktiv = true;
    healing(event.player, lebensenergieMinus)


    rein schreiben wäre es ja doppelt drin, einmal bei < 100 und dann einmal kleiner < 95.

  • Da der server immer besucht ist kann ich leider nicht ständig neu starten und testen.


    Nun habe ich folgenden Code


    Ist die Lebensenergie über 95 sollte der Knochenbruch eigentlich heilen, bzw macht es.
    Nur die anzeige verschwindet nicht.
    Gehe ich raus aus der Area und zurück verschwindet der gebrochene Knochen sofort.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!