I can hehe!!
Berghotel
-
- English / German
- Miacat
-
-
with the pictures you continue soon
mit den bilder gehts demnächst weiter sobald wir umgezogen sind und inet haben -
Wow da bekomm ich Lust Urlaub zu machen. Was mir besonders gefällt ist, und das ist mir schon beim ersten Bild aufgefallen, das du viel Holz (auch Holzblöcke) verwendet hast. Ich finde das erzeugt immer eine gewisse natürliche Wärme und Gemütlichkeit Genau das sollte ein Berghotel meiner Meinung nach auch ausmachen Wenn man den Eingang betritt, wirkt es einladend und man möchte bleiben. Farblich find ich das Hotel super abgestimmt.
Die Waschmaschine ist ne tolle Idee und auch gut umgesetzt. -
Wow da bekomm ich Lust Urlaub zu machen. Was mir besonders gefällt ist, und das ist mir schon beim ersten Bild aufgefallen, das du viel Holz (auch Holzblöcke) verwendet hast. Ich finde das erzeugt immer eine gewisse natürliche Wärme und Gemütlichkeit Genau das sollte ein Berghotel meiner Meinung nach auch ausmachen Wenn man den Eingang betritt, wirkt es einladend und man möchte bleiben. Farblich find ich das Hotel super abgestimmt.
Die Waschmaschine ist ne tolle Idee und auch gut umgesetzt.dankeschön, das freut mich wenns gefällt , so soll es auch sein, dauert aber noch was bis das gesamte fertig ist
da ich ja jetzt wieder da bin kommen bald die bilder am we oder so mal sehen -
es hat sich was getan im dorf und am hotel, unten sind noch weitere pics.. hoffe die gefallen
-
hier die weiteren bilder
-
Sehr schön weiter so! du bist echt gut
-
-
Wow.It looks awesome!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!