Vorschau: Wasser

  • Sieht super aus. :)


    Wasserfälle wären natürlich Top, würde die Zwergen Köpfe in Moria, nochmal aufwerten.
    *setzt im Gedanken schon halb Moria unter Wasser*
    *Nein, nein, nein, Gedanken aus den Kopf * :D

  • Erstmal vielen Dank für das Feedback! :)


    Dürfen wir uns dann auch auf "richtige" Lava freuen?


    Prinzipiell schafft das Wasserupdate tatsächlich alle Voraussetzungen für richtige Lava, ich denke die wird aber erst ein kleines bisschen später kommen ^^


    und wie schaut es mit Wasserfälle aus


    Wasserfälle werden leider noch nicht im ersten Wasserrelease drin sein. Vermutlich erst sobald das physikalische Wasser umgesetzt ist^^


    Wird es auch irgendetwas geben mit dem man sich über das Wasser bewegen kann z.b ein Boot oder so


    Auf alle Fälle geplant :) Leider wird das Boot (oder auch alle Abwandlungen, die es davon geben wird) es noch nicht in den ersten Release schaffen...


    Habt ihr schon einen genauen Realese wann das Update kommen wird


    Mit genauen Daten wirds leider etwas schwierig, da möchte ich mich lieber ein wenig zurückhalten :D Es wird aber nicht mehr unendlich lange dauern^^


    ja ich bin echt mal gespannt ob unsere welten unter wasser stehen werden oder nicht


    Ich auch, denn wenn das passiert wäre das ein Zeichen dafür, dass irgendwas schiefgelaufen ist :D Planmäßig sollte Wasser nur in unerkundeten Gebieten auftauchen. Aber es ist auf jeden Fall weise, vorher ein Backup der Welt anzulegen


  • red51 wie wird das sein ich habe schon in meiner Welt ein Flussbett angelegt wird es möglich sein im ersten realse das ich dort auch wasser rein machen kann irgendwie ???

  • Die ersten Bilder von den Wasserflächen sehen sehr gut aus und machen das Warten auf das Update noch schwieriger.
    Ach die Aussicht, dass es möglich sein wird im Wasser zu schwimmen ist sehr reizvoll. Es ist ja auch schon klar geworden, dass es mehrere Schritte bis zum perfekten Wasser geben wird und ich kann mir vorstellen das besonderst die Physik da eine große Herausforderung ist.
    Wasser sind ja nicht nur die Seen und Flüsse, sondern auch der Regen, der Nebel und noch vieles mehr.
    Besonderst die Wassertiere und Pflanzen kommen mir beim Thema Wasser in den Sinn.


    Ich habe also vollstes Verständnis dafür, dass es länger dauert.

  • Wann wird es den so weit sein ist grad der beste Zeitpunkt hab ab morgen in meiner neuen Wohnung Internet und ab heute 2 Wochen Urlaub also Red sei gnädig und gib es uns

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!