Vorschau: Wasser

  • @Boing Man kann die Gebäude nur ansehen. Auf die selbst gebauten Stühle kann mman sich nicht setzen, die Autos fahren nicht. Ich habe zu Hause ein Autochen im Schrank stehen, das nicht fährt, mir aber trotzdem gefällt. Was soll ich denn sonst bauen? Die Enterprise oder sonstiges wäre sicher auch interessant, aber 1zu1 dann wieder zu groß. Vielleicht hast du ja für uns nur Bauer ein paar Vorschläge zur Hand. :)

  • Spieleideen - was kann man jetzt schon umsetzen?



    Geh' 'mal vom Bauen weg!! .... :S


    Was hast Du an irgendwelchen Eigenschaften im Spiel? Ich baue vielleicht noch eine Art Mega- Sonnenuhr ( ^tod07 .... ^tod21) Das ist aber trotzdem wieder ein "Gebäude" - Ich nutze noch ganz andere Sachen aus. Nur will ich Euch jetzt nicht auf etwas festlegen. Dann habe ich 100x meine Idee in grün, blau, rot, groß, klein, ... - So beschränkt, wie ich bin, gibt es doch noch 'ne Menge mehr Möglichkeiten.


    Man kann RW auch als "Spielbrett" nutzen.

  • Ich habe auch Bedenken, dass das Spiel vielleicht nicht sauber programmiert wird, wenn zu sehr auf die Wünsche der Community eingegangen wird


    Ich bin zwar kein Programmierer und selbst wenn ich einer wäre, dann würde ich trotzdem nicht den Programmcode kennen, aber im Steamforum hatte Red vor kurzem noch geschrieben das viele updates besonders lange dauern eben weil viel wert darauf gelegt wird das alles sauber und erweiterbar programmiert wird. Er hatte das ganze anhand der biome erklärt und meinte, das das update zwar viel früher hätten kommen können, aber das wäre dann eine "unsaubere Lösung" die man später eh wieder verwerfen muss.
    Allein schon dadurch, das die Jungs von JIW alles selber programmieren und keinen fertigen programmcode kaufen (wie viele andere spiele) gehe ich stark davon aus, das sie wissen, was sie tun..


    Nichts gegen eine treue Fangemeinde, aber auch nichts gegen Leute, die wirkliche Probleme mit dem Spiel ansprechen.


    Das stimmt. in letzter Zeit sehe ich sehe aber keine leute die wirkliche Probleme ansprechen, sondern nur leute, die sich irgendwelche Probleme einbilden ohne sich mit der Materie auszukennen und das dann hier auf möglichst unfreundliche Art mitteilen.
    Aber eigentlich möchte ich auf @Serlo8000 hören und das Thema jetzt wirklich mal lassen :D

  • Also ich hätte schon ein Problem und das ist nicht eingebildet, verstehe die Wortwahl eh nicht.


    Es ist schönes Wetter draussen, alle können so schön chillen ;D Warum also vor dem PC sitzen ?

  • boing, sag mal, liest du eigentlich selber was du schreibst? Hast keine Ahnung vom Programmieren und schreibst aber, als ob du der absolute Kenner bist. Hast noch nichts gebaut, wirst uns aber zeigen, was noch keiner von uns gebaut hat. Woher weist du eigentlich was wir alle schon gebaut haben? Schön das wir dich nicht vorher fragen müssen, was wir bauen dürfen, wir dürfen alle bauen was wir wollen, oder bist du der Chef hier? Wir bauen alle nur sachen, die nur so da stehen? Ich weis ja nicht, was dein Haus macht, wo du drin wohnst, wandert es, verändert es sich von allein, steht es manchmal auf dem Kopf? Das Spiel ist in der Entwicklung, und wenn Du keine Geduld hast, dann solltest Du Dir sowas nicht kaufen. Dann kauf Dir nur fertige Spiele.

  • Das stimmt. in letzter Zeit sehe ich sehe aber keine leute die wirkliche Probleme ansprechen, sondern nur leute, die sich irgendwelche Probleme einbilden ohne sich mit der Materie auszukennen und das dann hier auf möglichst unfreundliche Art mitteilen.
    Aber eigentlich möchte ich auf Serlo8000 hören und das Thema jetzt wirklich mal lassen


    Stimmt, das sehe ich genauso. Nicht nur Dir ist das aufgefallen. Ich denke mal es wird hier auch schon mehreren Leuten aufgefallen sein, nicht nur uns beide.

  • Leute ich weis ja nicht was das noch für ein Thread werden wird aber bevor sich alle noch gegenseitig erhängen, erstechen oder vierteilen weil dies und das nicht passt sollten doch alle wieder runter kommen und lieber n bisl chilliger miteinander umgehen. Wir gehören schließlich alle zur Community und jeder hat nun mal seine Meinung die er auch vertreten darf.

  • Leute ich weis ja nicht was das noch für ein Thread werden wird aber bevor sich alle noch gegenseitig erhängen, erstechen oder vierteilen weil dies und das nicht passt sollten doch alle wieder runter kommen und lieber n bisl chilliger miteinander umgehen. Wir gehören schließlich alle zur Community und jeder hat nun mal seine Meinung die er auch vertreten darf.


    das mag ja sein, aber es kommt auch auf die Art und Weise an, wie man sich den Anderen gegenüber verhält. Wenn ich in anderen Beiträgen entdecken muss, wie eine Person hier das Forum mit Spam zumüllt, ist das nicht wirklich nett.
    In meinen Augen ist das schon Shitstorm

  • Es wird Zeit, das das Update endlich kommt, dann gibt es wieder interessantere Dinge zu lesen. Was hier ist, scheint nur noch Frust zu sein. Wie lange muss man noch auf die Updates warten? RW spiele ich schon seit Wochen nicht mehr, weil man ständig durch den Boden fällt.

  • Laut aussage von red soll das update diese bzw nächste woche aber auf jedenfall noch in mai kommen.


    Ich selbst spiele in mom auch nicht rising world, ich verfolge aber täglich was hier im forum so geschrieben wird. Ich warte einfach bis das update da ist und solange beschäftige ich mich mit anderen spielen oder dingen ;-)


    Lg garfield

  • Gut das ihr gleich ein e Info eingefügt habt wann das Wasser Update kommen wird. Bevor sich hier noch weiter die Köpfe daran zerbochen wird wann es nun kommt :D

  • Ja ich bin auch sehr gespannt drauf, werde dann auch endlich einen Server aufsetzen. Hatte da eh schon länger vorgehabt.


    Obwohl ich schon einige reden gehört hab, das das Wasserupdate doch nicht so berauschend wird. Diesen Leuten kann ich nur sagen, woher wisst ihr das und wenn es so wäre, wovon ich ehrlich gesagt in keinem Fall und ohne wenn und aber nicht ausgehe, dann macht es besser ;D Setzt euch hin und programmiert RW .. Meckern kann jeder, aber besser machen .. das ist schon eine anderes Kaliber.


    Jedenfalls freue ich mich sehr drauf ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!