Eiersuche bei den Hessenstrolchen

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Eieiei - Ja was hat er uns denn da hinterlassen? - Und auch noch bunt :P



    8|8o


    Auf unseren Server hat sich wohl ein Ei verirrt - Kann das denn? Ist das denn die Möglichkeit? - Und wie groß muss erst das Huhn gewesen sein? :D:thumbsup:


    Moment mal...Ein Ei? - Nein, gleich zwei Eier werden mir auf dem Eierradar gemeldet - Klingt zwar komisch, ist aber so 8|8o:D:thumbsup:


    Aber wo will das zweite Ei denn hin? Ich habe doch gerade erst meine Kamera aufgestellt ;(


    Leider ist das zweite Ei abgehauen entwischt - Wir müssen es also suchen...Wobei, was heißt hier eigentlich wir? :whistling:


    Ich habe ja zum Glück dieses "Beweisfoto" - =O - Und da das zweite Ei genau so aussah, müssten wir nur eben dieses bewachen (damit uns auch das nicht wegläuft) - Bräuchten wir nur noch Hilfe, das "entflohene" Ei wieder zu finden...Bevor Mama Huhn wieder zurückkommt und eines ihrer Eier vermisst 8|8o


    Wer weiß, vielleicht Springt sogar ein "Ei" zur Belohnung raus :rolleyes:


    Werdet ihr tapferen Recken uns bei der Suche unterstützen? :/?(


    Allerdings müssten wir wissen, dass ihr es auch wirklich gefunden habt und dafür sorgen, dass die anderen den Spaß an der Suche nicht verlieren - Also schickt mir bitte eine PN mit eurem gemachten Screenshot und ihr bekommt als Lohn eine Eierpause Blaupause von diesem Ei ^^


    Einsendeschluss für die "Eierfotos" Ist Montag der 28.03.2016 um 23 Uhr - Sollte jemand sein "Eierfoto" / "Beweisfoto" hier für alle ersichtlich reinstellen, so werden wir die betreffende Person mit implementierung der "normalen" Eier mit eben diesen bewerfen 8|8o:D:thumbsup:


    Viel Glück, eine erfolgreiche (Eier)Jagd ( 8|8o ) und natürlich eine Menge Spaß auf der Suche nach dem vermissten Ei wünscht euch der gesamte Hessenstrolche-Server

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!