java.lang.reflect.... error

  • Servus ;)


    Wollte mal wieder gerne aufn Server um zu zocken jedoch kann ich das nun nicht mehr da ich immer eine Fehlermeldung bekomme....
    Java wurde neu installiert im moment ist dieJava 8 Update 77 (64-Bit) Version bei mir drauf.


    Spiel auch deinstalliert ordner gelöscht und neu installiert jedoch ohne erfolg.


    errorlog_1459233589908.log

  • Also wenn ich das richtig sehe startet das Spiel gar nicht, oder? Besteht das Problem auch nach einem Neustart des Computers? Verwendest du die reguläre Version, oder eine der "Betas" (unter Eigenschaften -> Betas)? Probiere ggf. mal, dort die Beta "testbranch - IPv6 fix" auszuwählen (Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Betas), startet das Spiel dann? Falls nein, probiere mal, als Startoption (Eigenschaften -> Startoptionen festlegen) "+ipv6" (ohne Anführungszeichen) einzutragen (der testbranch muss weiterhin aktiv sein).
    Falls das Spiel immernoch nicht starten sollte: Welches Antivirenprogramm verwendest du?

  • Quote from Bogus

    Welches BS benutzt du ?


    Windoof 10 ^^


    Quote from 'red51

    Also wenn ich das richtig sehe startet das Spiel gar nicht, oder? Besteht das Problem auch nach einem Neustart des Computers? Verwendest du die reguläre Version, oder eine der "Betas" (unter Eigenschaften -> Betas)?


    Genau das Spiel startet überhaupt nicht, PC wurde auch schon öffter neu gestartet.


    Quote from 'red51

    Probiere ggf. mal, dort die Beta "testbranch - IPv6 fix" auszuwählen (Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Betas), startet das Spiel dann? Falls nein, probiere mal, als Startoption (Eigenschaften -> Startoptionen festlegen) "+ipv6" (ohne Anführungszeichen) einzutragen (der testbranch muss weiterhin aktiv sein).


    Hab es ausprobiert das mit testbranch aber Steam haut da gleich ne Fehlermeldung raus von wegen: Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)


    Quote from 'red51

    Falls das Spiel immernoch nicht starten sollte: Welches Antivirenprogramm verwendest du?


    Avast Premier jedoch nie probleme bei spiele mit Avast gehabt das währe mal was neues ^^


    EDIT: Version 0.6.3.1 Funktioniert wunderbar aber damit komme ich nicht aufn Server *grr* :D

  • Hmm... also das Problem ist, dass aus irgendwelchen Gründen keine Loopback Verbindung möglich ist (mit anderen Worten, irgendwas sorgt dafür, dass das Spiel nicht zu 127.0.0.1 verbinden kann). Meist sind Antivirenprogramme mit eingebauter Firewall (oder anderen Extras) dafür verantwortlich, versuche evtl. mal temporär Avast zu deaktivieren und prüfe, ob du das Spiel dann starten kannst ;)
    Wegen dem testbranch, der sollte eigentlich funktionieren, überprüfe die Spieldateien am besten mal auf Fehler, manchmal kommt Steam durcheinander wenn die Version gewechselt wird^^ Falls das Spiel dann startet versuche es am besten einmal mit und ohne Startoption "+ipv6" (wie oben beschrieben, aber bedenke, dass "+ipv6" nur i.V.m. dem testbranch funktioniert).

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!