Update Verlauf

  • Hallo @red51
    Bis heute habt ihr dafür gesorgt das wir alle sehr viel Spaß und Zeit mit eurem Spiel verbringen durften, dafür erst mal Danke
    Ein besonderer Dank gilt auch für die schnelle Hilfe wenn es mal Hakt. Man kann nur sagen macht weiter so.


    Nun warten wir alle gespannt auf das Wasser update und dem was damit vielleicht noch kommt.


    Was uns aber auch interessieren würde, wäre ein Update Verlauf ?
    Also nicht wann was kommt, sondern wie die weitere Planung ausschaut und in welcher Reihenfolge was ungefähr ins Spiel implementiert wird.


    Gruß

  • Also das nächste "größere" Thema nach dem Wasser werden vermutlich "Dungeons" sein. Parallel sind die neuen Spielerfiguren/Gegenstände/Animationen in Arbeit, angepeilt sind diese für Sommer, also vermutlich kurz nach den Dungeons. Das wird ohnehin ein größeres Update, da von dort an die Spielerfigur individualisiert werden kann (Aussehen, Kleidung etc), sowie natürlich eine Fülle neuer Gegenstände Einzug ins Spiel halten werden (elektrische Werkzeuge, Fernkampfwaffen usw). Zwischen diesen "größeren Themen" wird es natürlich mehrere kleinere Updates geben, unbedingt möchten wir zB die Überarbeitung des erweiterten Bausystems abschließen.
    Sobald die Dungeons und Spielerfigur über die Bühne sind, möchten wir uns - zumindestens sieht das der Plan vor - dem Schienensystem (inkl. Züge) widmen. Parallel werden (sobald die Spielerfigur und neuen Gegenstände im Spiel sind) wir die Craftingrezepte überarbeiten und an die neuen Gegebenheiten anpassen (einen "roten Faden" reinbringen) ;)

  • Hört sich sehr gut an.


    Für das Schienen-Update: Kannst du uns (oder zumindest mir ^^) bescheid sagen, wie breit eine Schiene wird (sobald du es weist)? ?(
    Für mich persönlich wäre es gut zu wissen, wie breit ein Schienen-Teil wird (1 Block oder 2 Blöcke, usw.), damit ich weiß, wie viel Platz ich zwischen den einzelnen Bahnsteigen lassen muss.
    Sobald ich das weiß, kann ich nämlich den Hauptbahnhof bauen und wenn das Schienen-Update kommt, dann muss ich nur noch die Schienen platzieren! :D


    Dann könnte ich zu mindestens den Untergrund für die Schienen machen. Wenn ich jetzt den Bahnhof bau und die Schiene ist doch breiter als angenommen, muss ich den ganzen Bahnhof und alle strecken nochmal umbauen! 8|

  • hallöchen


    mich würde mal interessieren ob es nun mit neuen biomen zu ende ist ?
    kann man also davon ausgehen dass es keine neuen probleme durch neue geben wird ?


    wobei probleme sicher das falsch wort ist. ich beziehe meine frage auf komische biomübergange usw.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!