Blueprints als Bauhilfe

  • Hallo zusammen ;D


    Wie wäre es mit so ne Art Blueprints, hab das in anderen Games gesehen und damit lässt sich glaube es ein wenig leichter bauen. Die Blueprints könnte man untereinander austauschen oder so.

  • Meinst du sowas?


    https://www.rising-world.net/en/page/more/features.html

  • Das ist auch ne super idee.
    Die mann bei den geschlachteten Tiere finden könnte die Blueprints, Baupläne für items

  • mann kann doch tiere später looten,da könnten ja auch blueprints dabei sein zb. für das klavier.
    das mann ein anreiz hat um an besondere möbel zu kommen.
    So meinte ich das. :)

  • Jo, zumindest bei Raubtieren finde ich das logisch. Bei einem Hirsch ist wohl eher unwahrscheinlich, dass er jemanden gefressen hat, der zufällig einen Bauplan einstecken hatte :D

  • Monster die geplant sind: Skelette, Trolle, Mumien, Zombiehunde [aber keine Zombies selber], ggf. auch Orcs und Gargoyles, werden voraussichtlich reingebracht, sobald weitere Tiere drin sind.


    Denke mal hier würden die Blueprints mehr Sin ergeben. Fand es schon bei diversen anderen Spielen komisch, das bsp. ein Wolf eben mal eine Waffe, Munition oder Klamotten bei sich trägt.

  • Wir wollen uns bei dem, was Tiere oder Monster droppen, schon halbwegs an die Realität halten bzw. sie plausible Dinge droppen lassen (also bei Tieren nur das, was sie natürlicherweise auch hergeben würden [zB Fell, Fleisch etc.], bei Monstern ggf. auch Ausrüstungsgegenstände die sie offensichtlich bei sich tragen) ;)


    Zur eigentlichen Frage zurückkehrend: Blueprints sind geplant, stehen auch in der Featureliste auf unserer Homepage drin :)

  • Also meine Idee dahin wäre das die Blueprints in eine Art Buch zusammengefasst werden. Diese könnte man randomässig in der Welt verstecken bzw. vom User looten lassen oder halt, sie müssen gelevelt werden. Also zum Beispiel einer bestimmten Anzahl von Bäumen gefällt hat, kriegt er zum Beispiel ein Baumhaus freigeschaltet oder so .. nur so als Beispiel.


    Denke das mti dem Droppen ist auch so ne Sache, könnte man aber nur im Adventure Modus sinn machen. Meiner Meinung nach ;D

  • Die Idee ansich mit Skills bei Rising World finde ich auch ganz gut.


    Herzlichen Glückwunsch sie haben 10000 Bäume gefällt und bekommen ein ???? 8o


    Wie meinst du das? Also dass man dafür jetzt n Achievement bekommt, fände ich sehr unnötig :P
    Aber Rising World mit der Zeit zu nem Rollenspiel (wem das nicht gefällt könnte ja dann andere Modi bekommen) fände ich schon sehr geil. Also ich denk mal, du meinst dass man nach einer bestimmten Anzahl gefällter Bäume fürs Baum fällen nen höheren Skill level bekommt, fände ich sehr nice, also dass man dann z.B. einfach schneller Bäume fällt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!