Bug(?) bei der Justierung

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem auf meinem Server. Die Skalierung, bzw. Platzierung von Blueprints funktionieret nicht mehr richtig und zwar die Justierung nach oben und unten, alles andere ist ok. Ich habe alle mir möglichen und bekannten Mittel ausgeschöpft und nichts hilft, auch fixconstructionrange nicht. falls jemand für mich ein hilfreichen Tipp hätte würd ich hüpfen vor Freude^^


    Grüße :)

  • Vasgo, ich kann nichts anfangen mit + und -, das meinte ich auch, das funktioniert nicht mehr seit gestern ;)


    Ps.: Meine Tastatur ist NICHT kaputt

  • Bei mir ging es auch nicht, zumindest nicht wenn ich vorher nicht die linke Maustaste gedrückt hatte. Also solange ich es frei bewegen kann geht es bei mir nicht. Hast du das auch schon ausprobiert?


    P.S.: vorher ging es bei mir auch ohne

  • Hallo BremseJr,


    Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert, das werde ich jetzt mal flott testen... Danke vorerst, melde mich noch :)

  • Hey Bremse, Yeah, es geht wieder! Du hast es geschafft, ich hüpfe vor freude. Für die Zukunft werde ich mir folgendes merken: Wenn du nicht weiterkommst frag ein Meerschweinchen. ;)


    Danke Mann :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!