Blueprints

  • Ich habe viele schöne Mittelalter-Sachen gebaut und würde sie gerne für interessierte Spieler bereit stellen. Wo muss ich raufklicken damit ich den Screenshot und den Blueprint hochladen kann. Muss noch irgendetwas dabei beachtet werden? Dank schon jetzt für eure Hilfe.

  • Hier auf den Button oben "Neues Thema" klicken und ganz nach unten scrollen. Dort sieht man die ganzen Eoticons und darüber das Wort "Smileys". Auf den Reiter "Dateianhänge" daneben klicken und auf den Button "Hochladen" klicken. Jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem du nach dem Screenshot zu dem Bauplan und dem Bauplan selbst suchen musst. Wenn du es gefunden hast, auf "Öffnen" klicken, dann wird es hier hochgeladen.
    Die Baupläne befinden sich im Rising World Ordner im Unterordner "Blueprints".
    Falls du Steam benutzt, klicke auf das Spiel in der "Bibliothek" und gehe dann auf "Screenshot-Samlung anzeigen" und dann auf "Auf der Festplatte anzeigen", um deine gemachten Screenshots anzugucken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!