Spieleideen - was kann man jetzt schon umsetzen?

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Ist Rising World öde? 9

    1. 42 (5) 56%
    2. Wasser - Durst!!!! (1) 11%
    3. Diagnose: Bumm buddi bumm, buddi bumm buddi bumm - Ja, das kann gefährlich sein! (1) 11%
    4. falsch verbunden (1) 11%
    5. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton: (1) 11%
    6. - (1) 11%
    7. Bitte geben Sie hier Ihr Passwort ein (1) 11%
    8. Öde? Neee, es nerft. Nüscht haut richtig hin. (1) 11%
    9. ..., und nun die Nachrichten: (0) 0%
    10. Hä, Rising World? (0) 0%
    11. Jaaaaaahh (0) 0%
    12. Ich habe alles gebaut. Ich kann 's schon nicht mehr sehen (0) 0%
    13. Grrrrrr schhhhhhh ... (0) 0%
    14. "Ich bin Dein Vater!" (0) 0%
    15. Der Wähltraum - unendliche Pleiten (0) 0%
    16. 666 (0) 0%
    17. Bin ich etwa schon drin? (0) 0%
    18. Ja (0) 0%

    Entspannt Euch, seht vielleicht die Tags an und schreibt mir(*), welche Spiele oder lustige Sachen man jetzt schon mit Rising World darstellen kann.




    Tags: siehe unten



    :):(;):P^^:D;(X(:*:|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::love:8|:cursing::thumbdown::thumbsup::thumbup::sleeping::whistling::evil::saint:<3:!::?:


    Edit am 11.05.2015
    (*) /Euch
    - Mir ist es mittlerweile egal.

  • WArum stellste nun eine Umfrage ?


    Das verstehe ich nicht ganz .. Ausserdem sind die Antworten, die man ankreuzen kann, eh nicht mein.


    Finde Rising World, auch ohne WasserUpdate sehr gut gelungen ;D

  • Reißt Eure Grenzen ein, die Ihr Euch selber setzt!


    - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Quote

    Finde Rising World, auch ohne WasserUpdate sehr gut gelungen ;D


    Ja, gleichfalls. Nur geht noch viel mehr zu nutzen.




    Die Masse (gefühlt) hängt rum: "Ähhh, Wasser"

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Hallo Boing----Peng-Bumm-,
    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, was das Thema hier eigentlich soll.
    Was genau meinst du denn mit Spielideen? Welche Mini-Spiele man mit Freunden in Rising World machen kann?
    Oder sollen die anderen User hier Ideen sammeln? Dann sehe ich es aber nicht so recht ein, dafür ein neues Thema zu erstellen.
    Und wie passt bitte diese Umfrage hier rein? Ich versteh ja, dass das ein Scherz sein soll, aber diese vielen Antwortmöglichkeiten und die Unmenge an 'Regenbogenschrift', Smilies und die erst mal nicht passenden Tags lassen dieses Thema erst mal wie Spam wirken.
    Daher bitte das Thema hier 'aufräumen'; danke.

  • Ja, "Mini-Spiele" ist ein Teil dessen. Aber da geht doch noch mehr. Irgendwelche Effekte ausnutzen und etwas so nicht Angedachtes erschaffen.


    Auf dem Server, wo sie Moria nachgebaut haben, sind sie mit Lichteffekten sehr weit. Aber alles ist statisch. Bringt Bewegung hinein, wo scheinbar keine ist.


    Das Labyrinth war eine solche gute Idee - mehr davon.

  • Hallo Boing----Peng-Bumm-,
    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, was das Thema hier eigentlich soll.
    Was genau meinst du denn mit Spielideen? Welche Mini-Spiele man mit Freunden in Rising World machen kann?
    Oder sollen die anderen User hier Ideen sammeln? Dann sehe ich es aber nicht so recht ein, dafür ein neues Thema zu erstellen.
    Und wie passt bitte diese Umfrage hier rein? Ich versteh ja, dass das ein Scherz sein soll, aber diese vielen Antwortmöglichkeiten und die Unmenge an 'Regenbogenschrift', Smilies und die erst mal nicht passenden Tags lassen dieses Thema erst mal wie Spam wirken.
    Daher bitte das Thema hier 'aufräumen'; danke.


    Kann ich nur ganz gar beipflichten .. Mini-Spiele warum ? Wenn du minigames haben willst, play minecraft ;D

  • Also ich versteh das ganze Thema hier nicht, muss @Meltron und @Bogus beiflichten.
    Wenn du uns was sagen möchtest, dann tu das doch bitte gerade aus und nicht unbedingt mit so einer Umfrage.
    Wenn du anderes als die Gebäude Segen magst, geh über die Server und du wirst vieles finden.
    Oder Zeuge uns durch deine Kunst was du meinst.
    Die meisten Spieler geben sich mit ihren Bauten sehr viel Mühe und investieren viel zeit und du sagst da geht noch mehr. Und dann Minispiele und da geht noch mehr.
    Lass uns doch mal an deiner Waisheit teilnehmen (:

  • Ich will erst eimal nichts vorgeben. Mir sind beim Herumlaufen in RW so 2/3 Ideen gekommen, die ich schon umgesetzt habe.(teilweise noch Feintuning) Eine weitere ist am Entstehen. Momentan ist es nur eine Abwandlung einer der vorherigen.


    Was kann man in RW machen / kann eimem passieren, das irgendeinen Effekt hat. Was kann man daraus entwickeln?
    Opa Zeron hatte z.B. schon einen Tiescher gefangen. Dazu fällt mir im Moment nix ein. Aber vielleicht ist es ein Anfang.
    - Hahh, ich hab was. Man kann die ja spawnen lassen ...
    Das wird 'ne Sauarbeit mit viel Zeit. Es sei denn, jemand hat den selben Gedanken. (Ich habe nicht so sehr viel Zeit)
    ... Seht Ihr Zack- war das Bild vor meinem inneren Auge.,


    Minispiele: Das habe ich so verstanden, dass man nicht weiter mit RW interagiert, sondern nur Gebautes/Erschaffenes nutzt.

  • Du hast nicht so viel zeit, aber wohl Zeit genug, um das Forum hier zu zu spammen! Deine Umfrage ist ja wohl der größte Quatsch, den ich hier je gelesen habe. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, spiel was anderes, es gibt tausende andere! Du nervst einfach nur noch!

  • Die Umfrage ist fail und ansonsten schließe ich mich den obigen Meinungen an. Ich hätte auch tolle Spielideen. Glaube das nennt sich jemanden in die Wüste schicken, ich würde netterweise auch noch alle Oasen versanden lassen.

  • @Skarafass


    Ich glaube, Du kannst nicht nur in dem Spiel spielen, sondern auch mit. (für die anderen: ... dem Spiel.)


    Bei Dir tummeln sich bestimmt 'ne Menge Blödsinn, Absurditäten oder Sachen mit inverser Logik auf der (privaten) Map herum. Bring das lieber nicht an. Hier scheint es niemand verstehen zu wollen.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!