Kleine Bäume und Pflanzen

  • Ich hätte gerne kleine Bäume und Büsche etc. Vielleicht auch Pflanzen, die nicht mehr weiter wachsen.
    Es gibt ja auch Zimmertannen und Bonsais. Die bleiben auch klein und wachsen nicht durch die Decke. :)
    Das Pflanzentool bieter gar keine Möglichkeit im Haus oder überhaupt auf Blöcken usw. ein Gewächs zu setzen.
    Ich benutze daher lieber die Scripts. Damit kann ich im Haus auch Blumen oder Pflanzen setzen. Die Büsche und der Farn
    sind leider sehr riesig, selbst wenn versucht wird in die Erde zu gehen um eine kleinere Pflanze zu erhalten, ist
    diese immer noch zu groß und spreaded.


    Ich suche auch die Id's für die trockenen Bäume, ich habe sie bisher nicht gefunden.

  • Ich hätte gerne kleine Bäume und Büsche etc. Vielleicht auch Pflanzen, die nicht mehr weiter wachsen.
    Es gibt ja auch Zimmertannen und Bonsais. Die bleiben auch klein und wachsen nicht durch die Decke.


    :thumbup:


    Da kenne ich auf jeden Fall noch jemanden dem das sehr gefallen würde.. *zur eigenen Frau schau

  • ja das wünsche ich mir auch.und eine gute Sache wäre wenn mann in den leeren Blumen Kübel bald selber Blumen ein pflanzen könnte, denn Blumentopf mit erde nutzt doch keiner wenn mann nichts ein pflanzen kann.auch neue Obstbäume wären schön wie Banane und kokosnus ananas usw.

  • Hallo zusammen ;D


    Hab vor kurzen ein schönes Tool entdeckt, womit man Bäume, Pflanzen und so erstellen kann. Es nennt sich Snappytree und ist zudem noch OpenSource, heisst der Quelltext, der in JavaScript geschrieben ist, kann bei Github runtergeladen werden. Denke ist vielleicht was für die Entwickler von JIW und für später, wenn wir in RW Objekt importieren können ;D


    Die Webseite scheint zur Zeit wohl ein wenig überlaufen zu sein *ggg

  • Das sieht schon interessant aus, auch wenn ich die Seite nur kurz überflogen habe. Ich glaube zwar nicht das dies was für Jiw ist aber für die zukünftige API kann dies schon was sein.

  • @ Bogus Das mit dem Pflanzentool hast du schon mal irgendwo erwähnt. :D


    Und andere Pflanzen bzw. mehr davon. Der Riesenfarn passt nicht so wirklich in eine Grünanlage am Haus. Die Höhe der Pflanzen ist auch (noch) nicht einstellbar, sonst könnten die weißen Blumen als Margariten herhalten.
    Ich schwelge auch noch im Palmenparadies, Kokospalmen, Fächerpalmen, Zimmerpalmen, ein wenig mehr davon
    wären richtig schön, Wie gesagt, das einzige was in ein Beet ohne Blumen passen würde ist der Farn und die komischen
    Savannenpflanzen, aber nicht wirklich das was man sich so vorstellt. Tujas bzw. kleine Tannen, Hecken usw. Die Fantasie
    ist groß und das Papier willig. :D

  • Mit der Zeit kommen ja noch weitere Pflanzen ins Spiel, Spätestens wenn weitere Biome hinzu kommen. Mit den Zimmerpflanzen gebe ich dir nartürlich recht, die Blumen bekommt man nur via script oder mit einem Trick in die Kübel, da sollte bald nachgebessert werden.
    Warten wir jetzt erstmal das wasser ab

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!