Changelog 25.05.2016: Wasserupdate

  • Also unter Win7 ist das laden der Welt sehr schnell 1 GB Ram wird mir im Game angezeigt. Wenn ich aber auf den Desktop zieht Windows fast mein ganzes Ram 4 GB, leider ja nur die hälfte meiner 8 GB Ram ....

  • Steam Version, Java 1.8.0_92 log datei wurde nicht erstellt, sind nur die älteren vorhanden.


    Unter Windows 10 kommt immer mal eine Java Fehlermeldung aber es geht soweit

  • Also @red51 neue Welt erstellt im SP und habe da auch Probleme z.b. Berge und Pflanzen über dem Meer Löcher im Boden u.s.w
    Aber das Meer sieht trotzdem super aus

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Ist es normal das man das Wasser nicht mehr ''entfernen'' kann? :O
    Und das Wasser geht leider durch bereits gesetzte Blöcke hindurch


    @red51 Wasser kann zwar nicht direkt aufgehoben werden, aber es kann entfernt werden, indem du diese Stellen mit Erde oder Stein auffüllst. Wegen "durch Blöcke hindurchgehen": Was meinst du genau? Also inwiefern handelt es sich um bereits gesetzte Blöcke? Generell fließt das Wasser ja ohnehin noch nicht ab, d.h. es bleibt an der Stelle, wo es ist. Blöcke ersetzen Wasser nicht (das macht zumindestens das Bauen in vielen Situationen deutlich einfacher), werden es aber später trotzdem vom Fließen abhalten.


    Hallo @red51,
    folgendes, ich habe einen Hafen gebaut und habe ein Schiff aus Blöcken da drin und wollte nun Wasser hinzufügen und habe dies auch gemacht, an die ''außenwand'' des schiffes geklickt und jetzt ist das Wasser außen dran und innen auch. Hoffe du kannst meine schreibweise etwas verstehen :D
    LG

  • Das ist die Fehlermeldung unter Windows


    java.lang.reflect.InvocationTargetException
    at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
    at steamloader.SteamLoader.loadGame(SteamLoader.java:130)
    at steamloader.SteamLoader.<init>(SteamLoader.java:38)
    at steamloader.SteamLoader.main(SteamLoader.java:27)
    Caused by: java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\steamworks4j\7688aeac\steamworks4j64.dll: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird
    at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method)
    at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(Unknown Source)
    at java.lang.Runtime.load0(Unknown Source)
    at java.lang.System.load(Unknown Source)
    at com.codedisaster.steamworks.SteamSharedLibraryLoader.loadLibraries(SteamSharedLibraryLoader.java:77)
    at com.codedisaster.steamworks.SteamSharedLibraryLoader.extractAndLoadLibraries(SteamSharedLibraryLoader.java:188)
    at com.codedisaster.steamworks.SteamAPI.init(SteamAPI.java:14)
    at com.codedisaster.steamworks.SteamAPI.init(SteamAPI.java:8)
    at content.i.a(SourceFile:70)
    at content.Launcher.<init>(SourceFile:43)
    ... 7 more

  • Fliege seit ner guten Stunde Rum um Wasser zu finden bis jetzt hab ich 22 wasserpfützen gefunden ich will doch nur ans Meer oder ein großen Strand um mich dort nieder zulassen

  • Fliege seit ner guten Stunde Rum um Wasser zu finden bis jetzt hab ich 22 wasserpfützen gefunden ich will doch nur ans Meer oder ein großen Strand um mich dort nieder zulassen


    Dieser Seed hat mich an den Strand gebracht -599176275134418

  • hatte ich auch versucht und sogar gefunden :D aber ich kann dort nicht landen bzw er lädt dort nicht weiter ....im singleplayer


    warten wir mal ab ... im multiplayer macht es den anschein als wenn vor meinem Gebäude ein riesen see spawnt :D :D

  • @JamesMorissen: Es scheint, dass das Spiel noch im Hintergrund laufen würde. Versuche mal, den Rising World Prozess über den Taskmanager zu beenden.


    @WestWedemark: Toller Screenshot :thumbup: Wegen dem vorherigen Problem, trat das mit der neuesten Version bereits auf (0.7.0.1)?


    ____________________________________________________


    Ein Bugfix ist verfügbar, welches einige der Probleme beheben sollte, insbesondere die Ladeprobleme mit alten Welten. Dafür sind ein paar zusätzliche Schritte notwending, hier gibt es weitere Informationen dazu: Alte Welten mit Wasserupdate laden


    Bugfix 26.05.2016:

    • [Änderung] Seen spawnen nun viel häufiger
    • [Bugfix] Lade- bzw. Konvertierungsprobleme mit alten Welten behoben
    • [Bugfix] Probleme behoben, wenn eine Welt neugeladen wurde
    • [Bugfix] Probleme mit Permissions für Admins behoben (Multiplayer)
    • [Bugfix] Fehlerhaften Wassereffekt beim Neuladen einer Welt behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!