Poster Bugg im Multiplayer

  • Hallo zusammen.


    Ich habe folgendes Problemchen.
    Und zwar kommt es öfters vor, das wenn ich ein Poster setzte, ich kurz danach vom Server fliege, oder jemand anderes fliegt vom Server.
    Eine Fehlermeldung gibt es scheinbar nicht.


    Wenn ich nach dem Setzten des Posters vom Server fliege und mich dann wieder einlogge, wurde das Poster nicht gesetzt und ich muss es neu setzen.
    Dann funktioniert es meistens auch. Aber wenn ich längere Zeit was anderes mache und dann ein Poster setzten möchte, fliege ich meistens.


    Ist dieser Bug bekannt und kann man das irgendwie beheben?

  • Ich kam leider nicht früher an die Logs dran, da ich erstmal warten musste bis jemand da war, der sie mir geben konnte.


    Das müsste so gehen 17-19uhr gestern gewesen sein.
    Genauer kann ich es jetzt leider nicht sagen.
    Mein Ingame Name ist desselbe wie hier.



    *Edit:
    Ich kenne mich da nicht so aus, und habe selber auch noch nichts im Log gefunden,
    aber ich habe so das Gefühl, das die Bilder vielleicht manchmal nicht richtig hochgeladen werden.


    Warum jetzt manchmal nur ich und manchmal nur andere rausfliegen ist mir ein Rätsel.
    In etwas ferner Zukunft wird aber mein Internet aufgestockt.
    Also falls es bis dahin zu keiner Lösung kommen sollte, werde ich einfach mal schauen, ob es nach dem Aufstocken besser läuft und werde das hier dann niederschreiben, falls es mal ähnliche Fälle geben sollte.

    Files

    • ServerLogs.rar

      (40.72 kB, downloaded 175 times, last: )


    Ein Youtube Channel, den ich mit einem Freund leite. Hier ein Infovideo
    Ich lade z.B Videos zu RW hoch.

    Edited 3 times, last by Lucy667 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!