Wasserupdate

  • Es ist bis jetzt nicht möglich das Wasserupdate zu benutzen. Ich spiele auf den Server "Deutschland spielt Rising World" da ist es nicht möglich die Taste F6 zu benutzen, ebenso die Taste F5, nur mit Freischaltung durch einen ADMIN. da aber seit dem Update kein ADMIN auf dem Server anzutreffen war, konnte ich auch nicht um eine Freigabe betteln. Könnte das nicht geändert werden das für Spieler die kein Blödsin auf dem Server machen ein eigenständiger Zugriff möglich ist?

  • Das Problem ist wenn man jeden das Tool erlauben würde kannst du dir dann vorstellen wie die Map nach ein paar tagen aussieht??
    Ich kann dich aber verstehen als normaler Spieler hat man nichts vom Wasserupdate (im MP) weil man nichts selber mit Wasser befüllen kann und wenn dann kein Admin da ist ist das natürlich für dich in dem Moment mist

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Welchen Server meinst Du? Singelplayer benutze ich für Bauten wo ich einen Blieprint anfertigen kann, im Multiplayer habe ich eini risige Burg gebaut, kann aber nicht weiter F5 und F6 taste kann nicht benutzt werden.

  • Hallo TheKing ! das was Du schreibst ist richtig aber ein ADMIN hat auch eine gewisse Verantwortung und Pflichten gegenüber den Spielern auf diesen Server. Ja und außerdem kann ein Spieler der sich nicht richtig verhält gesperrt werden.

  • Es ist bis jetzt nicht möglich das Wasserupdate zu benutzen. Ich spiele auf den Server "Deutschland spielt Rising World" da ist es nicht möglich die Taste F6 zu benutzen, ebenso die Taste F5, nur mit Freischaltung durch einen ADMIN. da aber seit dem Update kein ADMIN auf dem Server anzutreffen war, konnte ich auch nicht um eine Freigabe betteln. Könnte das nicht geändert werden das für Spieler die kein Blödsin auf dem Server machen ein eigenständiger Zugriff möglich ist?


    Das Tool gibt es nur für Admins, allerdings schalten wir es unter Umständen auch mal für verantwortungsvolle Spieler ne Zeitlang frei. Wie @TheKing schon sagte, kann damit viel Unfug getrieben werden. Es war am Anfang sogar für alle frei,
    allerdings hat die Erfahrung dann leider gezeigt, dass zu viel Unfug damit getrieben wurde, und das dann zu Lasten
    des Servers geht.


    Die Freischaltung zum Blaupausen erstellen, ist auf den anderen Servern so gut wie gar nicht erlaubt. Setzen ja, erstellen nein.
    Wir haben die Möglichkeit einer Inventargruppe für Spieler, die länger
    auf dem Server spielen und unser Vertrauen genießen. Da es aber noch keine Möglichkeit gibt, die Blaupausen
    nur für das eigene Gebiet zu erlauben, sondern damit alles auf dem Server kopiert werden kann, möchten wir deshalb ein kurzes persönliches Gespräch im TS haben, um die Person wenigstens einmal kennen zu lernen.


    Im Ts ist immer jemand online, der Bescheid geben kann. Außerdem nutzen wir das Rcon Tool, wo der Chat
    gelesen werden kann, und somit auch von außerhalb eine Betreuung stattfinden kann. Dazu muss kein Admin
    online sein. Einfach im Chat fragen.


    Ich hatte dir ja gestern gesagt, dass du mal kurz im TS vorbei schauen kannst, libolas.de,
    um das mit den Blaupausen persönlich mit dir zu besprechen. Wir haben auf dich gewartet, aber
    du bist dann nicht mehr gekommen und warst wohl auch nicht mehr online.
    :D
    Die Großschreibung am Ende ist aber nicht gewollt. Und wenn es Probleme mit dem TS gibt, machen wir das gerne
    noch einmal, anscheinend hat es gestern trotz Hilfe dann doch nicht ganz geklappt.



  • Zum Teamspeak: Ts3 hast du dir ja gestern heruntergeladen.


    Du gehst auf:
    Verbindungen > Server Adresse libolas.de
    > Nickname Popel/zwerk7
    >Verbinden


    Der Doppelname nur damit wir dich zuordnen können, da du auf dem Server ja einen anderen Benutzernamen hast.


    Oder du gehst auf
    Favoriten
    >Favoriten verwalten
    >NeuerFavorit
    >Label Deutschland spielt (oder was du da einsetzen möchtest)
    >Adresse: libolas. de
    >Nickname: Popel/zwerk7


    WIr werden schon noch zusammen kommen. Ich beobachte das mit dir und den Blaupausen schon eine längere
    Zeit und habe mir diesbezüglich schon ein paar Gedanken gemacht. :D

  • Hallo Deirdre !
    Das ist alles richtig was Du sagst, ader ich hatte dir auch geschrieben das ich mir erst ein Headset kaufen muss dann können wir das Gespräch fortsetzen. Es ist nur schade seit unserem Gespräch wer ich inzwischen 12 mal auf dem Server immer für längere Zeit und es war kein ADMIN anwesend, der mich kurzfristig für Blueprints freischaltet. Ich möchte meine Gebäude Blue -printen.

  • @Bogus da haste recht, aber er hatte das ja öffentlich angesprochen und ich wollte das jetzt nicht so im Raum stehen
    lassen. :)


    @Popel bzw. zwerk7
    Du bist jetzt in der Inventargruppe und somit für das Kopieren und Setzen der Blaupausen freigeschaltet. :D


    Du musst dir nicht mehr unbedingt deswegen ein Headset kaufen

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!