Rising World über Steam gekauft - leider in Englisch!?

  • Hallo Forumsmitglieder!


    ich habe über rising-world.net am 26.5.2016 einen Account eingerichtet und über den Button Jetzt kaufen das Spiel RW bei Steam gekauft. Steam ist für mich Neuland - ich habe die Sprache auf Deutsch/German gestellt, den Steam-Account abgeschlossen und RW darüber installiert. Leider ist das Spiel in English und ich finde keine Möglichkeit das Game auf Deutsch umzustellen. In der englischen Version komme ich kaum voran - dauernd muß ich nach der Übersetzung nachschlagen X(


    Ich spiele aktuell RW 0.7.0.2 Alpha auf zwei Linux-Mint 17.3 Cinnamon PC' s, habe aber auch auf dem 2. PC wieder nur die englische Version. Wie kann ich das ändern?


    Bei Steam wollte ich schon reklamieren, sehe aber keine Möglichkeit mich mit denen auseinander zu setzen...


    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    OldGrandPa


    Edit: Ich spiele im Single-Modus

  • In Steam kann die Spielsprache auf Deutsch gestellt werden, indem du via Rechtsklick auf Rising World in deiner Steam Bibliothek gehst -> Eigenschaften -> Sprache -> "Deutsch" auswählst. Nachdem das Fenster geschlossen und das Spiel gestartet wird sollte es anschließend auf Deutsch sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!