HELP

  • Hey Leute ich brauch ma eure hilfe. Wir haben zu dritt vor ein paar Tagen angefangen auf nem Multiplayer server "Freiwild". Und wir haben schon mächtig was erstellt. :) jetzt sind wir darauf gestosseb dases auch noch grössere server gibt und dass wenn der server heruntergefahren wird alles verschwinden könnte. Ich check das mit den Blueprints nicht. Kann ich unser ganzes Ding einfach Blueprinten?!? Wenn nein gibts da ne andere Lösung?? Ich hab grad n bisschen angst, dass wir des alles verliereb könnten. Danke für eure tipps

  • Prinzipiell kann das Gebäude in einem Blueprint gespeichert werden ;) Viele Server haben aber Blueprints deaktiviert (um zu verhinden, dass fremde Bauwerke "geklaut" werden), in den Fällen kannst du leider keine Blueprints verwenden. Du kannst das herausfinden, indem du ESC drückst, dann auf Berechtigungen gehst und unter "Baupläne" den Wert von "blueprints_create" prüfst. Ist dieser grün und auf true gesetzt, kannst du dein Gebäude problemlos in einem Blueprint abspeichern. Steht der Wert hingegen auf false, ist die einzige Möglichkeit einen Admin zu fragen, ob dieser euch kurzfristig die nötigen Rechte gibt.

  • Wie gesagt, da hilft nur einen Admin des Servers zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Admins sind in der Spielerliste (Tab gedrückt halten) mit einem [Admin] hinter ihrem Namen gekennzeichnet. Auch wenn kein Admin online ist kann es manchmal helfen, trotzdem im Chat (Taste t) um Hilfe zu bitten, da manche Admins (auch ohne online zu sein) mithilfe des Rcon Tools den Chat im Auge behalten.

  • Auf welchem Server seid ihr denn am bauen vielleicht ist der besagte Admin hier registriert und liest es mit und kann anhand der Server Angabe sehen das es sich um seinen Server handelt.
    Es könnte natürlich sein wenn du den Server hier nennst das natürlich erst recht welche kommen und alles zerstören. :(
    Oh sorry hab jetzt erst gelesen das du den Server schon dabei geschrieben hast :saint:

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Denke nicht. Man bräuchte Zugriff auf die Datenbank. Per Pn anschreiben oder im Ts versuchen. Ka ob du ihn über die Steam-Id anschreiben kannst, dazu müsste er dich aber auch adden. Wenn es ein freier Server ist, wird sich wahrscheinlich auch meistens keiner die Mühe machen, dir deine Sachen zu sichern. Dazu müsste es Permissions geben,auf vielen Servern dürfen nur Admins blaupausen und man müsste dich dann entweder freischalten oder dir deine Blaupause als Download anbieten. Und einige denken ja dann auch "weg ist weg".
    Sry das klingt furchtbar. Aber wenn du niemanden findest, wir hatten damals durch einen Crash über eine Woche Bauzeit weg. Wenn es nicht klappen sollte, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, seht es positiv. Jetzt habt ihr schon das Konzept und wißt wie es aussehen soll und...das 2. Mal bauen, wird immer besser. :)

  • Vielen Dank. Naja.. =) Dann brauchen wir jetzt n geilen server.! der Safe ist und viele aktive spieler hat. Und wo ich allenfalls ne blaupausenbewilligung kriege für mich. damit wir unser ding nochmal durchziehen können. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!