Nitrado Server updaten

  • Hei erst mal, habe nen problem mit meinem Rising World Server, habe ihn auf Nitrado gebucht und jetzt bekomme ich ihn nicht geupdatet. kann mir da einer helfen wie bzw was ich machen muss das wir wieder joinen können. danke im voraus


    Hei for the moment(first), server has nen problem with my Rising World, has booked him on Nitrado and now I do not get him have updated. if one can help(assist) me there like or what I must make we again joinen are able. thanks beforehand

  • Soweit ich weiß updated Nitrado die Server automatisch. Falls zu Zugriff über FTP hast kannst du aber auch manuell die "server.jar" sowie den kompletten "libs" Ordner im Serververzeichnis löschen und durch durch die neue Version ersetzen.
    Wenn das nicht funktioniert kann vermutlich nur der Nitrado Support weiterhelfen :(

  • Bin auch bei Nitrado, normal sind die Server von Nitrado mit Steam verbunden, soweit ich weiss. Bedeutet, wenn da ein Update kommt, sollte auch bei Nitrado es durchlaufen. Sonst einfach den Support ein Ticket schreiben, das sind nette Jungs, die helfen immer gerne und schnell ;D


    Nachtrag: Also bei mir ist bei Rising World die Version 0.7.1.1 am laufen ;D

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

  • Nach meiner Erfahrung ist es so das die großen Hoster die Updates meistens erstmal durchchecken bevor sie die dann auf die server setzten, so war es bei mir damals unter anderem mit GPortal. Dies führte dazu das die updates oft etwas zeit brauchten bis die Hoster die Server aktualisierten. Am besten man macht es selber über FTP oder wartet eben.

  • Also ich bin bei nitrado schon einige Jahre und kenne das nicht anders, erste Zeit haben sie das so gemacht, das sie nach testläufen das Update frei gegeben haben, aber über Steam wird es schon zeit nah hoch geladen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!