Serverprobleme

  • Bisher habe ich auf dem Server 134.255.226.98 World gespielt ohne Probleme. Seit der Server ....World 2 existiert habe sehr oft Probleme überhaupt in den Server zu kommen. Woran liegt es?

  • Bisher habe ich auf dem Server 134.255.226.98 World gespielt ohne Probleme. Seit der Server ....World 2 existiert habe sehr oft Probleme überhaupt in den Server zu kommen. Woran liegt es?


    Kannst du es bitte genauer beschreiben? Weil das kann unterschiedliche Ursachen haben.

    • Es liegt an der Server konfiguration
    • Es könnte an deinem Clienten liegen

    Mit Freundlichem Gruß

    Sollten Plugin wünsche bestehen, schreibt mir einfach eine Private Nachricht, werde ich diese nur noch als Exklusiv Plugins fertigen.

  • Bisher habe ich auf dem Server 134.255.226.98 World gespielt ohne Probleme. Seit der Server ....World 2 existiert habe sehr oft Probleme überhaupt in den Server zu kommen. Woran liegt es?


    Nach dem Update traten Fehler auf, dürften aber mittlerweile behoben sein.


    Es liegt an der Server konfiguration
    Es könnte an deinem Clienten liegen


    Das liegt definitiv nicht an der Server config.

  • Das Problem habe ich erst seit der Server Worlt 2 da ist. Bei World 2 komme ich rein aber bei World wird mir angezeigt keine Verbindung. Ich spiele über Steam, wie miß ich den Server Konfigurieren?


    Wie meinst du das mit Welt 1 keine Verbindung? Wird dir der Server in der Liste angezeigt, aber du kannst nicht joinen?
    Es könnte ein Serverupdate gemacht worden sein. Das wird immer mit Nachricht angezeigt, aber wenn zu dem Zeitpunkt kein Spieler on war, gibt es auch keine Nachricht. Du kannst aber auch kurz im TS nachfragen ob irgendetwas gerade mit dem Server gemacht wird. Allerdings erklärt das deine hohen Pings nicht.


    Du kannst den Server nicht konfigurieren, das
    kann nur der Serverbetreiber.


    Warum sind denn die Pings so hoch?


    Ich habe Pings von 5.

  • ? Fürs Fernsehen ja, ansonsten hab ich Tcom 50000er Leitung. Ich meinte die beiden Server hatten bei mir einen Ping von 5. Es gibt auch Server mit roten Pings. Ich selbst habe meist einen Ping von 11-13.

  • Auch mit einer DSL 1000 Leitung sollten die Pings zu einem deutschen Server (als dt. User) unter 100 ms betragen (natürlich haben Server in den USA oder Ozeanien für einen dt. User naturgemäß immer etwas höhere Pings, das kann durchaus in die 200 oder 300 ms Region gehen). Andernfalls kann der hohe Ping mehrere Ursachen haben, bpsw. Hintergrundprogramme (oder Downloads), welche die Bandbreite rauben, oder allgemeine Verbindungsprobleme (besonders bei Verwendung von DLAN und insbesondere WLAN können Störungen und Geschwindigkeitsverluste auftreten).

  • Das habe ich vermutet das es am Server liegt, denn es laufen bei mir weder Hintergrundprogramme noch Downloads, habe ich alles abgeschaltet wenn ich spiele. In Spanien ist das mit dem Internet generell ein Problem. Jetzt versuche ich Internet über Satellit zu bekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!