Wassereimer befüllen

  • Nach längerem Suchen habe ich schließlich den Wassereimer in der Werkbank gefunden und bin dann auf die Suche nach Wasser gegangen. Aber den Eimer konnte ich nicht füllen. Weder mit Rechts- oder Linksklick, am Rande stehend oder untergetaucht, kurz oder lange geklickt, der Eimer blieb leer. Es soll ein wenig tricky sein; mir zu tricky, ich habs aufgegeben.


    Was machen eigentlich Spieler auf einem Multiserver wo fliegen nicht erlaubt ist. Müssen die erst stundenlang im der Pampa herumlaufen und eine Wasserstelle suchen bzw gleich einen Admin fragen? Wassserblöcke oder ewige Quelle sind mir bisher auch nicht bekannt. Gibt es eine Konsoleneingabe für vollen und leeren Wasser eimer?

  • Also normalerweise gehst du zum Wasser und machst Rechtsklick ,dann füllt sich der Eimer, und mit Rechtsklick entleerst du ihn auch wieder
    So klappt es jedenfalls bei mir.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



    Edited 2 times, last by TheKing ().

  • Ok vll muss man länger draufdrücken.


    Aber das heißt trotzdem Wasser suchen Eimer füllen, zurücklaufen, entleeren und wieder zum Wasser gehn und befüllen
    usw. Das wäre auf Dauer ziemlich enervierend. Eine ewige Wasserquelle wie z. B. in Minecraft mit 4 Blöcken zu
    erschaffen, aus denen man immer wieder Wasser holen kann, denn es hat ja nicht jeder einen Teich am Haus.

  • Was machen eigentlich Spieler auf einem Multiserver wo fliegen nicht erlaubt ist. Müssen die erst stundenlang im der Pampa herumlaufen und eine Wasserstelle suchen bzw gleich einen Admin fragen? Wassserblöcke oder ewige Quelle sind mir bisher auch nicht bekannt. Gibt es eine Konsoleneingabe für vollen und leeren Wasser eimer


    Also auf meiner karte (ich habe aber eine neue karte angefangen nach dem wasser update) gibt es eigentlich reichlich teiche :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!