Egal auf welchen Server ich will bekomme ich folgende Meldungen (habe die Steam Version):
Connect Error
- jus61
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Bitte lesen Sie diese: [Info] Multiplayer Issue: Can't Connect
-
Edit:
German (Google Translate, sorry for any errors):
Sie haben ein Problem Verbindung zu einem Server? Lesen Sie diesen Thread.Wenn Sie immer eine Fehlermeldung, oder kann nicht auf einem Server zu verbinden, folgen Sie bitte den Schritten unten:
Antworten auf diesen Thread, welchen Fehler Sie erhalten bei dem Versuch, auf den Server und / oder was passiert, verbinden
Sagen Sie Ihre Log-Datei
Beenden Rising Welt, dann gehen Sie zu: steam/steamapps/commons/risingworldÖffnen Sie die Datei config.properties in einem Texteditor, vorzugsweise Notepad ++, dann game_debug_console ändern auf 'true', eröffnen Steigende Welt jetzt.
Versuchen Sie, an den Server (n).
Wenn Sie alles getan haben, beenden Steigende Welt, dann auf die steigende Weltordner, dann Protokolle gehen, kopiere den gesamten Text in der Protokolldatei auf Pastebin und geben Sie den Link hier.
Cool wen ich das mache komme ich auf jeden Server
-
Also ich habe das selbe problem,habe aber die version von der homepage
-
Hast du geupdated, wiel wir hatten heute ein Update mit einem Bugfix hierfür.
-
Nö bin nicht z hause,hatte das geschrieben bevor das update rauskam,also hier im forum veröffentlicht wurde.
Mich hat es ehrlich auch nicht gestört. wenns geht dann geht es wenn nich dann halt nichtAber werde heute abend mal testen und dann besheid sagen.
-
Also nach dem update funktioniert es reibungslos
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!