• Hallo liebe Gemeinde.
    Ich weiss nicht ob schon einmal den vorschlag gemacht hat,habe bis her nichts gesehen.


    Thema Wetter. Bis jetzt war bei mir immer schönes Wetter. Wäre es möglich regen,schnee einzufügen?


    Mfg

  • Hallo ja für Wetter Effekte wäre ich auch dafür sowie für Katastrophen wie zb . Vulkanausbrüche , Tornados , Überflutungen
    das Spiel sollte wirklich auf die Realitätsbasis fungieren. Es sollten dadurch auch Gebäude zerstört werden das sollte aber auch schon funktionieren wenn Monster angreifen.
    Standard Spiele gibt es schon genug , doch Rising World hat das Potenziell ein richtig geiles Realitätsnahes Spiel zu werden. Und ich freue mich schon auf die geplanten Features die demnächst / bald kommen sollen :=) ach ja Sprengstoff fehlt auch noch ;)

  • Denke auch, dass Wetterwechsel un der Einlfluss vom Wetter auf das (geplante) Farming echt cool wäre. Wenn es zum Beispiel regnet, dann werden Pflanzen automatisch bewässert und bei Schnee wachsen Pflanzen und Co langsamer.


    Auch nett wäre es, wenn mann zum Beispiel die Maps in verschiedene Klimazonen einteilen würde, in denen verschiedene Sachen unterschiedlich wachsen.

  • Und Wetter gibt es Heute leider keines. :D Ich bin eigentlich ganz froh das die Sonne scheint. :thumbsup: was cool wäre sind Dinge die man schon mal gebaut hat abspeichern zu können (Fachwerke, Bänke, Eingänge) alles was eben nicht mal so kurz gebaut ist. Ach übrigens, Danke für das Spiel macht unheimlichen Spaß :thumbsup:

  • Wetterwechsel sicherlich machbar. Wenn man noch die Jahreszeiten dazu nimmt, könnte es sich als etwas schwierig erweisen das umzusetzen, so rein zeitlich gesehen?!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!