Modded Textures

  • Seems to be some strange stuff happening when I try to post. Will try again. I was wondering, I can edit and replace existing textures easily enough, but is it possible to add more textures on top of what is already there?

    No, thats not possible. The contingent for textures is maybe 50 for example, to add more is only possible for the developer. Depending on
    the assignement of the ID's I think.

  • Ich habe absolut keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber bei mir ändern sich die Texturen nicht!
    Ich habe bei C; Programme, Steam, steamapps, common, Rising World einen Ordner erstellt unter den Namen "Texturepacks"
    Datei reingezogen
    Datei "config.properties" auch mit den Namen der zip datei geändert.
    Gespeichert, gestartet aber keine Veränderung


    Ich war ein bisschen verwirrt, das die Datei wenn ich sie downloade noch unter .zip steht aber sobald ich sie auf den Desktop ziehe nicht mehr. Liegt daran mein Fehler?


    Sorry, aber dieses Technikzeugs ist nicht so mein Steckenpferd:)

  • die Nova texturen gehn nicht mehr, da müsstest du die texturen erst ins dds format umwandeln.


    um in windows ordnern die endungen (.zip, .jpg, ...) zu sehen, musst du das in den ordnereinstellungen einstellen. die dateien sind schon so wie du sie runterlädst, nur die endungen werden dir nicht angezeigt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!