Modded Textures

  • Hello guys,


    i don't know if anyone is still interested into my texture pack and i have to say sry, that i gave you no updates over 2 months. But i don't know if it makes sense to work on the texture pack at this state of the game. I am thinking how it can go on and what i will do now, because i like texturing and it makes fun, but in relation to this game it gets very hard, because of the hundreds of blocks which can be crafted without any bigger concept. Maybe i will do some extended texturing tutorial for those who want to know, i really don't know.


    If anyone wants the last version of the texturepack i can make a download link for you, you just have to tell it to me.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo Leute,


    ich weiß gar nicht, ob noch irgendwer Interesse an meinem Texturepack hat, aber ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich euch die letzten 2 Monate keine Updates zum Stand gegeben habe. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob es Sinn macht, beim aktuellen Stand des Spiels, weiter an meinem Texturepack zu arbeiten. Ich überlege wie es weitergehen könnte und was ich nun tun werde, weil ich das Texturieren mag und es mir sehr viel Spass macht, aber in Verbindung mit diesem Spiel wird es immer schwieriger, wegen der über hundert Blöcke die man einfach so craften kann, ohne Konzept. Vielleicht werde ich mal ein erweitertes Texturingtutorial machen, für Leute die sich dafür interessieren, ich weiß es aber noch nicht.


    Wenn jemand die letzte Version des Texturepacks haben möchte kann er ja einfach hier anfragen, dann geb ich demjenigen einen Downloadlink.



    Best Regards/Viele Grüße
    Nova

  • Ich fand das ne tolle Sache. Leider mußte ich es nach den Tomatenpatsch rausnehmen...und dadurch wieder einiges zurückbauen da nur schwarze Blöcke da waren. Mir hat es gefallen...passte gut zu meinem Mittelalter. Ist natürlich ne Menge arbeit die da drinnen steckt. Ich würde es auf jedenfall im Singleplay nutzen. Auf dem Server macht es nur sind wenn es jeder sehen würde.
    Wenn du also Zeit und Möglichkeit hast.....bau es aus. Es war super

  • Ich finde Texturepacks ne tolle Sache, wenn einem die vorgegebenen Textures nicht gefallen.
    Kann das allerdings für mich im Fall von RW nicht sagen, weil ich bisher bis auf verschiedene fehlenden Holzarten oder
    Farben mit den Texturen sehr zufrieden bin.
    Ich weiß, dass einige bei uns dein Texturepack vermisst haben, nur wie Wolle schon sagte, ist das auf einem
    Multiserver schwierig wenn die Spieler separate Texturen verwenden und bei einem anderen Gamer
    das schicke mittelalterliche Gebäude dadurch etwas seltsam aussieht. :D
    Ich werds mir im Singleplayer aber auch mal anschauen und super, wenn sich jemand solche Mühe macht. :)


    Ich zitiere Lenko:
    "Es wäre bestimmt nicht schlecht wenn es die Möglichkeit gäbe die Texturen ingame zu wechseln, so daß es ZB für jeden block mehrere unterschiedliche Texturen zur Wahl stehen. "


    Das wäre eine Wahnsinnsmöglichkeit.


  • vielen Dank für die Textur. Passt natürlich genau zu meinem Lieblingsthema- Mittelalter.
    Werde diese Textur im SP zwar nur anwenden aber damit kann ich leben. Sehr schön geworden.
    Eventuel gibt es ja mal einen Server der nur Mittelalter baut und wo alle die gleiche Textur verwenden. Wäre ne Idee für einen eigenen Server mit ein paar gleichgesinnten.



    Gruß Wolle
    :thumbsup:

  • Ich würde gern dein Texturpack bei mir zum Film verlinken. (Natürlich mit deinen Namen), wäre das für dich ok?
    Des weiteren will ich eventuell noch einen Workshop darüber machen wie man Texturpack anpassen kann und das am Beispiel von deinem. Ach da möchte ich dich vorher Fragen.

  • Natürlich kannst du das Texturepack verlinken ;) solange du entsprechend auf mich als Author verweißt. Was ich nicht möchte ist, dass einfach Texturen aus meinem Texturepack verwendet werden und wild herumgereicht werden, sodass am Ende keiner mehr das Texturepack selbst benutzt. Deswegen auch der hinterlegte Copyright in der ReadMe.


    Du kannst aber natürlich andere vorhandene Vanillablöcke ersetzen und an diesen beispielhaft zeigen, wie man Blocktexturen hinzufügt bzw. ändert.

  • I downloaded the file, it was in a RAR zip, I unzipped it that opened to a file "TheAncientAge.zip_10924_i58226618_il345" I unzipped it it said parts were broken. Not sure where to go from here?

    DEATH AND DESTRUCTION PVP
    192.154.229.151:4255


  • Seems to be some strange stuff happening when I try to post. Will try again. I was wondering, I can edit and replace existing textures easily enough, but is it possible to add more textures on top of what is already there?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!