• Meinst du mit Erdumrandung, dass man Blöcke gewissermaßen in die Erde setzen kann und dass die 'rausstehende' Erde dann bleibt, also wenn man sie vorher nicht entfernt hat?
    Ja, das mit dem Rasen wäre ne feine Sache, wäre praktisch wenn der
    a) einfach mit der Zeit nachwächst, wenn man den mit dem Rechen/ Harken (erm das ist n Rechen oder? :P glaub ich hab das heir irgendwo als Harken bezeichnet O_o ) entfernt. Könten dazu mit der Zeit ja einfach ein Spaten geben, der das selbe macht, aber der Rasen nicht mehr nachwächst, wenn man den mit dem Spaten geplättet hat.
    b) sich nachsähen ließe


    zu b) fällt mir dann grad ein, dass man ja mit der Sense zwar weitläufiger und schneller den Rasen plätten könnte, aber eben nicht so genau. Mit der Sichel könnte das ja langsam aber eben auch genauer gehen - Stichwort: Englischer Rasen, erinnert mit eben an Asterix bei den Briten und bei Asterix gibts ja auch die Druiden, die die Sicheln benutzen, also --> SIchel für Zauertrank - Zutaten - Abbau = Kräuter benutzen bzw. Druidensteine implementieren? .... :D

  • Rasen?
    Du meinst aber nicht das nervige Gestrüpp das ich immer weitflächig mit der Sense wegmache? :)


    Rassen fänd ich an und für sich schön, aber dann bitte nur kurz... Ev. so, dass man den "mähen" kann damit er kurz bleibt ...
    So alle 10 Spieltage :)

  • Ich finde das eine Gute Idee! Besonders wenn man mit seiner Baustelle Fertig ist, oder einfach das Gelände etwas Planieren wollte. Um dann wieder Natur reinzubringen.


    Vielleicht könnte man sogar es so machen das der Rasen 10 Tage braucht um eine Stufe zu wachsen und weitere 15 Tage um volle höhe wieder zuerreichen. Dann hat man genügend Zeit um die Gegend zu erkunden oder Minen. Oder sonst was, und muss nicht ständig mähen.


    Ein Elektrischer Rasenmäher, sowie einen Mechanischen Rasentrimmer, wären ebenfalls nicht zu unterschätzen. Da im laufe das Spiels, zwangsläufig größere Flächen Entstehen.

  • Quote

    rasen sollte aber schon nachwachsen


    Sollte Rasen denn immer nachwachsen ? Ich meine , vielleicht ein Werzeug was zwar den Boden begrünt aber nix wachsen lässt ? So kann man "Lichtungen" schaffen, mitten in der Natur. Falls man seine Landschaft etwas gestalten möchte. Aber das wäre dann wieder naja unrealistisch. :P Aber wenn alles Real wäre , bräuchten wir keine Virtualität.


    Mit gestalten meine ich abseit gelegende Pfade oder wege. Die vllt nicht braun werden sollen oder so zb. Mhm ka bin mir nicht sicher wie ich meine Idee finde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!