Objekte abbauen

  • Hallo zusammen,


    ist eigentlich etwas in Richtung "Objekte wieder abbauen" geplant? Ich hatte mal in einem a l t e n Thread gelesen, dass dafür ein Hammer vorgesehen ist.


    Aktuell ist das ein bisschen "umständlich". Wenn ich zb. mein Bett verschieben möchte, muss ich es zerstören und anschließend ein neues Bauen. Ist nicht nur verschwendung von Ressourcen sondern auch unrealistisch :D .


    Ist so etwas schon in Planung, oder gibt es diese Funktion bereits? (Hatte nichts dergleichen finden können).


    Viele Grüße :)

  • Ahh! Okay danke X/ . Ich habe leider nichts dergleichen gefunden. Gibts die Info auch irgendwo zum nachlesen ^^ ?


    Damit der Thread nicht völlig sinnlos ist: Kann man später auch Baumaterial (Steinblöcke, Holzblöcke, Gerüste ... etc) wieder abbauen? Zb. aus Steinblock gewinnt man beim abbau wieder ein Stein?

  • eigentlich sollten soweit alle Objekte wieder nehmbar sein.


    Bei Blöcken ist das noch nicht so, ist aber für die Zukunft geplant das man zumindest ein teil seines Material wieder zurück bekommr.

  • Ja stimmt. Gerüste sind ja schon wieder nehmbar. Ich meinte nur die Blöcke. Klingt doch gut, wenn man später zumindest ein Teil wieder bekommt. :thumbsup:


    Ich hatte mir die Javadoc noch nicht ganz angeschaut, aber ich denke das lässt sich auch als einfache Mod umsetzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!