Changelog 19.09.2016: Bessere Tiere, mehr Content

  • Hi,


    zum dem Update und dem Kollisionsverhalten von Tieren ist ein Feedback gewünscht.


    Tiere: Huhn + Hase (Links), Schwein + Hase (Mitte), Kuh (Rechts)
    Zaun/Umrandung: Holzbalken + Holzplanken (Links: eine Planke ausgespart - Balken und Planken auch in Mauer (rechts am Rand zu sehen); Mitte + Rechts komplett)
    ***Details siehe Bild****


    Ergebnis:
    - Huhn, Schwein, Kuh bleiben dort, wo sie es auch sollen
    - Hase: Links nach geraumer Zeit ausgebrochen (vermutlich aufgrund ausgesparter Planke); Mitte: im Gatter geblieben (Nachtrag: Nachträglich habe ich dort analog linker Box auch Planken entfernt - Hase ist seit einiger Zeit nicht abgehauen; Hase links (der verschwundene) lief übrigens teils IM Boden (also halb versunken) herum)



    Gruß


    Mountie

  • hy mountie wie verhalten sich die tiere bei dir wenn du einloggst und ne weile bei den tieren bleibst *bis zu einer stunde * weil bei meinem stall gatter usw. sind die dann mit der zeit komischerweise ausserhalb der einzäunung gewesen ??

  • hy mountie wie verhalten sich die tiere bei dir wenn du einloggst und ne weile bei den tieren bleibst *bis zu einer stunde * weil bei meinem stall gatter usw. sind die dann mit der zeit komischerweise ausserhalb der einzäunung gewesen ??

    Hi Famyko,


    habe dies mal für knapp 90 Minuten ausprobiert (jedes einzelne Tier gestriegelt, Einzelgespräche geführt, jedem einen Namen gegeben, Verhaltensstudien durchgeführt,...). Keines ist ausgebrochen - alle in Ihrer Umzäunung geblieben.


    Gruß
    Mountie

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!