Changelog 19.09.2016: Bessere Tiere, mehr Content

  • Falls das nicht schon mit Deko gemeint war, bei den Blumentöpfen fehlt vereinzelt die Bezeichnung.

    Fals es dir nicht aufgefallen ist, es fehlen nicht nur bei den Blümentöpfen die Bezeichnungen. Es sind in den Werkbänken mehrere Positionen wo die Bezeichnung fehlt.
    @red51 weiß da schon bescheid. Grund ist wohl die Übersetzung ins Deutsche, wenn hier der Name zu lang ist, erscheint er immoment nicht.
    Außerdem ist der Schrifthintergrung bei einigen Schildern Transparent.

  • moinsen oder mahlzeit :-)


    neue große kiste seite 4, alles was ich da rein lege verschwindet beim nächsten öffnen der kiste.
    seiten 1-3 funktionieren. sp, mp-server und mp-lan das gleiche.


    ansonsten ein super update. vor allen das zurück gewinnen der blöcke.


    grüße vom andy

  • So, habe den Server auch wieder zum laufen bekommen, mit der alten Map.
    Lag natürlich an mir... :whistling:


    Die Idee mit den großen Kisten ist echt super aber irgendwie passt die Grafik der Kisten nicht zum Rest von Spiel, oder geht es nur mir so?
    Das wiederbekommen der Blöcke ist echt anstregend da man ja blitzschnell den Block aufsammeln muss sonst ist er weg.

  • Mir gefallen die 3 neuen Kistensorten. Nur beim Platzieren weiß man nicht wo vorne ist, um sie zu beschriften. Es ist ein Patch rausgekommen. Es wurde aber bei mir nicht geupdatet. Wie muß ich vorgehen, um den Patch zu holen. Beim Erzabbau erhalte ich immer noch Rohstein. Ich erhalte außerdem beine Hanfsetzlinge.

  • Wir haben unten in Moria 2 Ziegen platziert.
    Nach ein weile verschwinden die aber spurlos, auch können sie sich zwar drehen aber nicht laufen.
    Kann man Ziegen nicht unterirdisch platzieren ?
    Wäre aber schade, Die Moria Zwerge brauchen die Ziegen als Reittiere :)

  • Ein weiteres Update ist verfügbar, es behebt die fehlenden Texte im Craftinmenü, ebenso die unsichtbaren Schilder, das falsche Abspeichern von Items in der großen Kiste sowie Probleme mit dem "WorldEdit" Lua Skript ;) Serveradmins müssen ihre Server ebenfalls updaten.


    _______________________________________
    Bugfix 20.09.2016:

    • [Geändert] Spielerkollision hat keinen Einfluss mehr auf Items
    • [Behoben] Fehlende Texte im Craftingmenü behoben
    • [Behoben] "Unsichtbare" Schilder behoben
    • [Behoben] Behoben, dass Items in großen Kisten teilweise nicht korrekt gespeichert wurden
    • [Behoben] Problem behoben, welches das "WorldEdit" Lua Skript betroffen hat
  • Ich teste grade das Update ;D Hier mal eine Kuh was grad ein Bad nimmt *gg

    Hehe, leider gibts noch keine richtige Wassererkennung. Kurzfristig werden wir zumindestens einbauen, dass die armen Geschöpfe zumindestens unterwasser ertrinken. Mittelfristig wäre der Plan, dass sie das Wasser entweder meiden, oder zumindestens versuchen an der Oberfläche zu schwimmen ;)


    Seit dem Update gibt es dauerröhrende Elche

    Das ist komisch, das müssen wir mal prüfen! ;)


    Schilder sind durchsichtig. Ist das jetzt neu oder ein Bug

    Das war ein Bug, der sollte jetzt behoben sein :)

    @red51zu dem halten der tiere in gehegen

    Danke für die Infos! Tatsächlich können Tiere noch teilweise durch Blöcke und Objekte (in dem Fall diese Holzgitter) hindurchlaufen. Die besten Ergebnisse bekommt man derzeit mit Bauelementen wie Holzplanken und -balken ^^


    neue große kiste seite 4, alles was ich da rein lege verschwindet beim nächsten öffnen der kiste.

    Danke für den Hinweis! Der Bug ist jetzt behoben :)


    Das wiederbekommen der Blöcke ist echt anstregend da man ja blitzschnell den Block aufsammeln muss sonst ist er weg.

    Also bei den Blöcken, die sich auf (oder "im") Boden befinden, ist es wirklich schwierig, da müssen wir uns noch was überlegen, aber alle anderen Blöcke (besonders wenn du zB eine Mauer entfernst [und du nicht gerade die unterste Reihe bearbeitest]) sollten eigentlich recht einfach wieder einzusammeln sein ;)


    Mir gefallen die 3 neuen Kistensorten. Nur beim Platzieren weiß man nicht wo vorne ist, um sie zu beschriften

    Das stimmt, wir werden noch so einen kleinen Pfeil wie derzeit bei Schildern hinzufügen^^


    Kann man Ziegen nicht unterirdisch platzieren ?

    Leider geht das noch nicht :/ Allerdings arbeiten wir da momentan dran (denn auch das ist für die Dungeons unbedingt nötig), d.h. das sollte in absehbarer Zeit funktionieren (spätestens also mit dem Dungeonupdate) 8)

  • Danke das hört sich toll an :thumbsup:

  • @red51 das hört sich alles gut an aber was ist mit den Saloontüren?, mal gehen sie auf und mal nicht ?( ,oder mache ich was falsch????

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • @red51 das hört sich alles gut an aber was ist mit den Saloontüren?, mal gehen sie auf und mal nicht ,oder mache ich was falsch????

    Also ich konnte das Problem leider noch nicht reproduzieren... kannst du mir vll noch ein paar Infos geben unter welchen Umständen sie nicht aufgehen? Handelt es sich dabei um bestimmte Variationen der Saloontür? Werden diese irgendwo platziert, wo schon viel gebaut ist etc?

  • @red51 Also ich habe gerade verschiedene platziert und ich kam durch ,dann habe ich mich neu auf dem Server Eingeloggt und schwups schon kam ich nicht mehr durch .
    Es ist egal wo ich sie platziere, im freien wo nicht viel gebaut wurde oder im haus ,es ist immer das selbe, mal geht es mal nicht.
    ich war gerade auch auf einen anderen Server un da geht es auch nicht

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



    Edited once, last by TheKing ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!