Register für Baupläne / Tutorials

  • Für die Baupläne / Tutorials wäre es langsam gut, ein Register zu haben. Es sind so viele schöne Sachen dabei, die man nur mit langer Suche findet. So scrollt man nur das Sachwortverzeichnis durch.


    Für den Eintrag, der als Link zum Thema erfolgt, ist der Einsteller verantwortlich. Dazu könnte man gleich beim Erstellen des neuen Bauplanthreads geführt werden.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Super Idee ;D


    Mein Vorschlag wäre das die Baupläne Thread gehashedtag werden, also wie bei dir hier schon gemacht. Zum beispiel mit #Möbel oder #Tools oder was weiss ich ;D

  • Das sollte alles alphabetisch ( oder in einem anderem System ) geordnet sein und ein Icon für Bild, Film, Text bekommen. Weil es mir relativ gleich ist, in welcher Art und Weise es mir gut erklärt ist. Bei einer direkten Trennung muss ich 2x suchen.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!