• Hi community,
    Today I want to publish my Text 3D plugin. It allows you to add 3d texts.
    Here's a list of all possible commands:


    /t3d helpshows all possible commands
    /t3d listshows a list of all 3d texts placed in the world
    /t3d addshows a gui that allows you to customize a new 3d text
    /t3d edit [id]shows a gui that allows you to edit the 3d text with the id [id]
    /t3d rm [id]removes the 3d text with the id [id]


    If you find any bugs, please let me know.

  • Dieses Plugin ist echt schön geworden und jetzt schon recht komfortabel.
    @Galveston01 das hast du echt klasse gemacht. :thumbsup:


    Beim testen ist jedoch ein Fehler mit Hinweis auf das GPS aufgetreten
    Siehe Hier
    Ich weiß nicht woran das jetzt liegen könnte.
    Habe nun 3D Text vom Testserver wieder runter, nach Neustart waren die Texte nicht mehr pixelig.

  • ich hatte die wayponts aus mal deaktiviert aber auch dann kommt der fehler. Man muss eben alles durchtesten, War eigentlich kurz davon dein 3d Text auf unseren Server zu setzen bis die Pixel Schrift kam. Vielleicht hat @red51 Eine Idee Was Dies Sein könnte.

  • wäre es vielleicht möglich für das editieren und löschen eine Administration Option mit einzusetzen. Oder das man es einer permission zuweisen kann.


    Wenn wir es auf den Server bringen könnte jeder alles löschen oder editieren.


    Gruß

  • Das weiß ich leider auch nicht... Hab mich bisher noch nicht mit den permissikns beschäftigt (ich spiele agch nur singleplayer) und weiss ehrlich gesagt auch nicht wie bzw. ob man diese mit der API nutzen könnte :/

  • Schön zu hören dass das in Zukunft auch möglich sein soll :thumbsup:


    Ich hab jetzt erstmal eine aktualisierte Version hochgeladen, durch welche nun wirklich nur noch Admins die Befehle dieses Plugins nutzen dürfen (sollten). Wenn nicht einfach schreiben :thumbup:

  • als ich mir die rechte genommen hatte konnte ich es trotzdem benutzen
    kann sein das ich irgend wo was vergessen hatte oder das ich rp eingeben hätten müssen was man nur als Admin kann^^
    weil ich bekam im Chat die nachricht das nur Admins das machen können konnte es aber trotzdem benutzen war leider allein zum testen
    aber jemand noch keine Admin recht hat mir dann geholfen der konnte es nicht benutzen
    was anders hast du ein max länge für den text vorgesehen ?
    ps ich hatte viel zu viel spass damit schon 7000 Zeichen in pink und max größe sind einfach dauernd da ^^

  • Hallo Galveston01


    ich habe es mal getestet hatte nur connectTS3/Teleport/Willkommen drauf da wars noch ok rauf auf den server und runter 3-4 mal alles oki auch mit Guestbook
    ist alles oki dann habe ich AutoLevels installiert und da trad der fehler auf und ich habe es wieder runtergenommen da war dann alles leider nich ok aber es war weniger habe auch ein rp gemacht aber es ging leider nicht weg erst nach 2maligem neustart wars dan wieder ok dan habe ich gps drauf gemacht und neustart leider trat auch da wieder alles pixlig auf habe es gelöscht und neustart gemacht und da wars immer noch pixlig muste allso nochmals starten und da wars nicht weg leider hatte ich auch das spiel noch on den nachdem ich mein spiel neugestart habe wars wieder ok so dann habe ich mein spiel geschlossen und BlockPlacer drauf gemacht und ein neustart des servers gemacht und da wars wieder pixlig spiel geschlossen server geschlossen und t3d text leider runter geschmiessen jetzt natürlich die frage wo liegt es wirklich dran


    Gruss Rana der tester ;)

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

    Edited once, last by Ranaarvalis ().

  • Okay so thank you for the plugin it works as expected except for one thing. the remove feature asks for an "id" what is the id associated with the text we enter i tried using the text in the format (/t3d rm "text") and that did not work. i listed the texts (even though there is just one) it said "0" before the name of the text and an extremely long number. i tried the "0" in front of the name and that didn't work neither. think i will just remove the plug-in til i get a reply short of using that pain of a long number there should be an easier way to remove the text. or at least a "display ID command" since it relies on them, or am i being stupid and missing something really simple :)
    Thank you in advance for any response

  • In der Datei *.list, hast du für jeden 3D Testeintrag 3 Zeilen
    Beispiel:
    Rising World
    -51.235 67.8159 183.8585 0.0 0.0 0.0
    0 -1 60 Default true true


    Wenn du alle 3 Zeilen je Eintrag löschst, verschwindet auch der Eintrag und es sollte problemlos laufen

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!