• Dieser Fehler tritt auf wenn, ich mich zum Homepunkt teleportiere.


    Sie wie LENKO schon gesagt hat, stimmt die Höhe nicht. Mann taucht immer 1 Stockwerk zu hoch im Haus auf.



    EDIT: Dabei muss ich noch sagen, dass ich als Admin für einen anderen den Homepunkt gesetzt habe.
    Zu diesen Hompepunkt (vom anderen) wollte ich mich dann Teleportieren.

  • Ich hab das ganze Mal bei mir ausprobiert, konnte den Fehler aber nicht reproduzieren, hab aber auch nur einen lokalen Spieler, für den ich als Admin den Homepunkt gesetzt und mich dann zu dessen Homepunkt teleportiert hab... Hab auch extra nochmals den Code durchschaut, eigentlich sollte so was nicht passieren ?(

  • Hallo, kann es sein, dass dieses Plugin nicht mehr funktioniert? Habe Datei runtergeladen in plugins-Ordner gepackt, aber es tut sich nix auf dem Server (ist ja schon ein paar Tage alt :D )


    Hätte gern so ein "schlankes" Plug für meinen 1 GB Server .... :whistling:

  • Hallo, kann es sein, dass dieses Plugin nicht mehr funktioniert? Habe Datei runtergeladen in plugins-Ordner gepackt, aber es tut sich nix auf dem Server (ist ja schon ein paar Tage alt :D )


    Hätte gern so ein "schlankes" Plug für meinen 1 GB Server .... :whistling:

    zu diesem Plugin kann ich dir leider nicht sagen ob es noch funktioniert. Wir benutzen auf unserem Server aktuell
    Teleport
    da kannst du dann Teleportpunkte und Homepunkte setzen und bei uns funktioniert es ohne Probleme

  • Wir benutzen auf unserem Server aktuell
    Teleport

    Danke für den Tipp ... in der Teleport-Diskussion hab ich dann auch gelesen, was ich offensichtlich mit Homepoint falsch gemacht hab :D ... ich habe keinen Ordner für die jar-Datei erstellt :whistling:
    Schau mir jetzt einfach mal beide an ... nacheinander ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!