Schwerwiegender Fehler beim erstenmal einloggen im Spiel

  • Ich habe letzter Zeit immer wieder, einen Schwerwiegenden Fehler beim ersten mal einloggen in Rising World.
    Wenn Ich danach, nochmal neu starte geht es wieder.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 7 (x64) 6.1 Java: 1.8.0_91 amd64 0.7.4_30 -H:10240 -D:10240 (Steam)
    Intel(R) Core(TM) i7-3970X CPU @ 3.50GHz, X79-UD3, 32717 MB (10650 MB Heap)
    AMD Radeon HD 7800 Series 20160916000000.000000-000 21.19.137.1
    ______________________________________________________________________
    Error while loading the game
    java.lang.NullPointerException
    at ai.b.b(SourceFile:274)
    at ag.g.setEnabled(SourceFile:80)
    at content.Game.initPostProcessFilters(SourceFile:1879)
    at s.h.update(SourceFile:128)
    at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Stört mich jetzt noch nicht wirklich aber wäre schon schön zu wissen woran das liegt.


    Gruß Vasgo :)

  • hab ich auch, bei mir liegts am simple car plugin, habs noch nicht gemeldet weil ich erst noch rausfinden muss ob das am plugin oder an den objecten selbst liegt.
    hab da so den verdacht, dass ich beim speichern der objecte irgendwo einen fehler mache.

  • Bzgl. dieses Fehlers könntest du mal probieren, in der "config.properties" Datei den Wert "game_threaded_loading" auf false zu ändern, und prüfen, ob der Absturz weiterhin auftritt (allerdings wird durch diese Änderung der Spielstart verlangsamt)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!